• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
crowd philo
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• wohl war aber mal in Do kann man ja schaun wo wa hängenbleiben. :)
    So also wisen wir wo Hin jetzt nur noch wann?
    Das muss ich aber mit meiner frau ab sprechen die kennt meine termine nicht das ich das jetzt auf ein tag lege wo schon was wichtiges ist. zurzeit ist der kalender nämlich recht voll.
    Gegenüber vom Pfefferkorn ist doch die Burg (irish churg) oder ist das halt zusammen.
    Black End??? das kenne ich gar nicht. Ist die im Zentrum von Do oder in einem vor ort
    Müssen wir mal ein termin finden Hätte aber schon richtig großes Interesse.
    Dan könntest du mir mal ein paar gute kneipen in Lünen zeigen oder wir gehen in Paint Haus nach Do (fürher: sacre cöre).
    Hi Philo, Lünen wär ja auch nicht so weit weg von mir...kurz über die 44 bis Geseke...Hab nen Bulli / Transporter und auch noch einen Platz frei, könnten dann evtl. zu zweit gemütlich hochfahren. Was meinst du?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…