• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
A
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Merk dir das ruhig, is schliesslich so ;)
    *war ich als Baby eigentlich Siebenschläfer - der Intelligenz nach zu urteilen ja :p*
    Naja, die BOS Technik war auch zu schaffen - also wird Wirtschaft auch nicht besonders hart werden...
    Was soll ich dazu sagen? Im Schlaf lernt das Hirn, also wird man ohne Schlaf entweder dumm oder zumindest nicht intelligenter. ZZ - Zelber Zchuld ;)
    1. Viel Spaß! Technisch war übel (wegen Mathe und Physik)
    2. Glaub ich dir sogar - ich geh dafür arbeiten. Nicht umsonst Schreiner gelernt ;)
    3. Dann penn halt endlich! :D
    1. Welche?
    2. Ich kann gar nicht pokern - dafür umso besser schiessen ;) Grad eben ein Skillplus von 277 gehabt :) War aber auch verdammt gutes Teamwork bei uns CTs...
    3. Oh, ja, der GameStop sagt mir auch was. Hat in MUC einer am HBF eröffnet. Glaub Siedler 2 hab ich da mitgenommen.
    Naja, ich habs auch nie gelernt - zumindest nicht in einer Schule. Alles selbst beigebracht. Und heute kommen AIKler zu mir (einem angehenden CTA), wenn sie Probleme mit ihren Kisten haben. Find ich nur lustig ;):D
    Ach, Wirtschaftsabiturient - also auch was höheres :) Hab die BOS Technik mit allgemeinem Abi hinter mich gebracht :)
    Ich kauf PC-Sachen eigentlich nur noch bei meinem Fachhändler. Hab da einen guten in MUC, wo die Leute entsprechend Ahnung haben (was die Jungs zuhause alles bauen, ist schon verrückt - 4 Gamer, 2 Modder, 2 ScriptKiddies und 1 Hacker... Und Kontakte haben die Jungs überall hin - zu Gainward, zu Intel... Da werden auch mal Geräte ausprobiert, bevor sie überhaupt auf der CeBit vorgestellt werden :)). Und Probleme hab ich auch nie, wenn ich irgendwas zurückgeben oder ausprobieren will.
    CDs kauf ich mittlerweile bei Amazon. Komme so selten nach MUC, und selbst da war der Saturn am Stachus wesentlich besser sortiert. Naja, ist ja nur ne Fläche, mit der macher MM sich für alles zufrieden geben muss ;) Aber die ausgefallenen Sachen bekommen sie auch nicht so einfach her - leider. Equilibrium? Ja, findet der Verkäufer auch gut, aber die Turis Fratyr kriegen sie so schnell nicht mehr rein. :(
    Und was Games anbelangt - die hol ich mir meistens aus Zeitschriften. Und wenns mal was ab 18 sein soll, lass ichs mir aus dem Ausland kommen. Ich lass mich doch nicht bevormunden! :o
    Die Garantie verfällt nicht. Die müssen dir erstmal nachweisen, dass du selbst die GraKa geschrottet hast (statische Entladung) - und da sind die heutigen Systeme recht robust.
    Das Schlimme an diesen Azubis ist, dass sie sich größtenteils für die Kings auf dem Rechnermarkt halten, im Endeffekt aber gerade die Tastatur bedienen können. Ich bin Admin einer Firma (zwar als Nebenjob, aber nen Netzwerk kann ich durchaus absichern), und was ich oft die Hände über dem Kopf zusammenschlage, wenn ich diese Idioten höre - hör mir auf. Ich geh schon gar nicht mehr fragen, weil es für mich ne reine Zeitverschwendung ist.
    Und sein wir mal ehrlich - die Schule vermittelt ungefähr so viel Computerwissen wie ein Tag auf dem Bauernhof über Landwirtschaft informiert...
    Nicht schlecht, wenn du das schaffst. Ich bin normalerweise auch recht durchsetzungsfähig, aber das hab ich bislang noch nicht probiert. :confused: Hab nur mal einen Servicemitarbeiter im MM beim Abschicken meines Notebooks überzeugt, mich die Festplatte ausbauen zu lassen. Er meinte, es wäre dann keine Garantie mehr drauf :o, und ich hab ihm gesagt, ich hätte schon mehr Rechner offen gehabt als er je vor sich gehabt hat. :D Ausserdem waren da Firmendaten drauf - sowas gibt man nicht raus, vor Allem nicht, wenn irgendwelche Idioten dort dann eventuell auf die Idee kommen, meine Platte mal kurz mit ihrem Mistsystem zu überschreiben :eek::mad: - da sind bei mir gerne mal 2 Arbeitstage Einrichten beim Teufel... :rolleyes: Blöd hat er geschaut, aber ich hab davon wesentlich mehr Ahnung als dieser Annahmezipfel. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…