Naja, ich habs auch nie gelernt - zumindest nicht in einer Schule. Alles selbst beigebracht. Und heute kommen AIKler zu mir (einem angehenden CTA), wenn sie Probleme mit ihren Kisten haben. Find ich nur lustig

Ach, Wirtschaftsabiturient - also auch was höheres

Hab die BOS Technik mit allgemeinem Abi hinter mich gebracht

Ich kauf PC-Sachen eigentlich nur noch bei meinem Fachhändler. Hab da einen guten in MUC, wo die Leute entsprechend Ahnung haben (was die Jungs zuhause alles bauen, ist schon verrückt - 4 Gamer, 2 Modder, 2 ScriptKiddies und 1 Hacker... Und Kontakte haben die Jungs überall hin - zu Gainward, zu Intel... Da werden auch mal Geräte ausprobiert, bevor sie überhaupt auf der CeBit vorgestellt werden

). Und Probleme hab ich auch nie, wenn ich irgendwas zurückgeben oder ausprobieren will.
CDs kauf ich mittlerweile bei Amazon. Komme so selten nach MUC, und selbst da war der Saturn am Stachus wesentlich besser sortiert. Naja, ist ja nur ne Fläche, mit der macher MM sich für alles zufrieden geben muss

Aber die ausgefallenen Sachen bekommen sie auch nicht so einfach her - leider. Equilibrium? Ja, findet der Verkäufer auch gut, aber die Turis Fratyr kriegen sie so schnell nicht mehr rein.

Und was Games anbelangt - die hol ich mir meistens aus Zeitschriften. Und wenns mal was ab 18 sein soll, lass ichs mir aus dem Ausland kommen. Ich lass mich doch nicht bevormunden!