• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ratten Junge
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Klar ^^
    Ich bin auch dabei :3
    Allein deshalb bin ich hier so aktiv :D
    Hab ja endlihc meine Karten gefunden und knan mich nun hier austoben ^^
    Fahr doch auch Sonntag dann ^^ Kannste noch ausnüchtern und dann passt das schon. Kannst dir ja auch son kleinen Alktester kaufen und dann vorhab mal pusten.

Ah ich seh grad *stalk stalk*
    Bis ja auch im Forumcamp :D
    Also mein Freund ist auch zurück und zwar Sonntag um 13 Uhr sind wir erst los ^^
    Samstag nochmal richtig die Kante gegeben :D Hab bei son Promillegirl gepustet und hatte 1,99 um 22 Uhr :D:D Noch bis 3 so weiter gemacht und dann schon wieder um 9 Uhr wach (im Zelt wirds ja immer so heiß sobald die Sonne da ist =_=) und ncoh immer betrunken xD Irgendwo hab ich auch noch den Zettel wo das drauf steht...
    Wir wissen noch nicht genau wie wir hinkommen :D
    Wir sind auch ne Gruppe.
    Vor zwei Jahren hatten die n Van, letztes Jahr Kolonne gefahren und mein Freund ist gefahren, wie es dieses Jahr ist wissen wir noch nicht xD'
    Ich hoffe wir schaffen es ncoh irgendwo n Van aufzutreiben, ansonsten mal sehn :3 Is ja noch n wenig Zeit.
    Wie kommst du hin und her?
    Hehe, hat sich halt daraus ergeben, erst durch ihn und n Kumpel bin ich dann so richtig an die Metalbands gekommen wie In Flames oder Volbeat die ich beide abgöttisch liebe ♥
    Aber bisher hab ich immer nur Männer kennen gelernt die Metal hören, was mit Informatik zutun haben, Nerds sind oder alles gleichzeitig :D Mein Beuteschema :D:D
    Auch erst einmal :D
    Hör auch noch nicht sooo lange bewusst Metal, vll so zwei Jahre, davor hab ich aber auch shcon eher Rock gehört. Mit 13 etwa hab ich Nirvana angefangen zu hören, dann irgendwann Green Day, Billy Talent, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, ... und so hat sichs dann irgendwann ganz automatsich zum Metal gesteigert :D Auch mein Freund hört Metal und ist 2011 dann mit Freunden mit zum Wacken und seitdem wollte ich dann auch mal mit :)
    Ja natürlich finden Mädels das toll :D:D
    Hmmm, bis Wacken muss ich mir auch noch was überlegen was mein Erkennungszeichen ist :D Meinte ja schon das ich mir NERD-CHAN ins Dekollete schreibe xD'
    Der vierte von rechts?
    Der trägt meines erachtens Katzenohren xD
    Ansonsten seh ich nichts was mich an Japan erinnert oder ich bin einfach nur blind :D
    *bei youtube mal reinhör*
    Och ja, hört sich gut an :)
    Die dürfen auch dabei sein :3
    Insgeheim hoff ich ja auch auf Slayer... Die würd ich sowieso zwie Wochen später auf Elb Riot sehen in Hamburg, aber dennoch xD' Wo kommstn du her?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…