• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
O
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Guten Abend Oktaviaman
    Hab ihnen gerde ein PN geschrieben wäre nett wenn sie mir antoworten würden :)
    Gruss Jan
    Sorry, habe keine Fahrmöglichkeit, also entweder über Metaltix oder, so schwer es mir auch fällt, dann musste einen anderen Interessierten herauspicken, tut mir leid
    also, die Sache ist die!
    bei so vielen Interessenten ist es schwer zu entscheiden, wo die ticks hin gehen, und deshalb möchte ich die ticks nur persönlich über geben, um eventuellen weiter verkauf zu überhöhten preis auszuschließen (kann man zwar nicht zu 100% aber der wille zählt).
    hey ... abholen ist etwas schwer ... ich bin im Ruhrgebiet, also ziemlich weit weg ... also ich rede mal mit den 2 anderen, die Ticket 3 und 4 bekommen würden ... Ansonsten ist das wirklich problematisch mitm abholen...
    hallo,
    ich bin in SH, ich weiß das Schindluder betrieben wird, aber mich nervt eben dieses hin und her.
    die Ticks sind 100 pro echt. Rechnung b.z.w. liefer Bestätigung sind vorhanden.
    kann ja bei Abholung kontrolliert werden.

bis dann
    oktaviaman
    Klar besteht Interesse :D
    ... hm also über Metaltix wäre mir schon lieber, da die ebend prüfen, ob es sich um echte Tickets handelt (nichts gegen dich) also wenn der Kontakt geknüpft ist, muss man ja nur Metaltix Bescheid geben und die Tickets dorthin versenden :) In welchen Bundesland wohnste denn?
    in der Hoffnung, dass ich nicht zu spät dran bin...
    Es wäre sehr wichtig für mich, da sämtliche meiner Freunde eine Karte haben und nur ich ein paar Stunden zu spät dran war. Ich suche noch 4 Karten, damit wir komplett sind.
    Außerdem spielen auf Wacken 2013 sehr viele unserer Lieblingsbands, wie Doro, Rage, ASP, Sonata Arctica etc.

Es wäre für uns sehr schade, wenn ich nun keine Karten mehr bekommen kann, denn es wäre mein erstes Wacken und möglicherweise auch das letzte, dass ich mit Freunden verbringen könnte.

\m/

Sokar
    Hallo ich möchte gerne eine karte kaufen.. sofort Überweisung nach dee freigabe von meteltix .. bitte rufen sie mich mal an 0177 87 49 704
    Hi Oktaviaman,ich weiss das du eigentlich alle vier Tickets zusammen verkaufen möchtest.Besteht jedoch evtl die Möglichkeit das ich dir zwei Tickets abkaufen könnte?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Lasselanta
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…