• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toxic Corpse
Punkte Reaktionen
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Servusla:D
    Sag mal, bist du im Summer Breeze Forum zufällig der Toxic-Slayer?
    Hab mich das letztens nämlich auch mal angemeldet, weil ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich das Festival auch zum ersten mal besuchen werde.:cool:
    Servusla
    Wollte dir nur viel Spaß wünschen, a gscheite Party und vor allem natürlich geile Gigs!!!:cool:
    Vielleicht läuft man sich ja ma übern Weg.:D

Lg Benny
    Vielen lieben Dank für deine netten Glückwünsche!!!:D
    Nein, des iss doch gar kein Problem.
    Wenn der PC ned will, dann will er halt ned.:ugly:

Lg Benny
    Oh ja, viele Filme kannte ich noch gar nicht auch weil ein teil noch gar nicht in Deutschland erschienen ist ^^
    Werd mir viele anschauen die da vorgestellt wurden *_*
    Ganz witzig auf jeden fall :)
    Hab mich für Tarantino und Waltz gefreut das die jeweils gewonnen haben in Drehbuch und Nebendarsteller.
    Schau die Oscars schon seit ich in der 8. Klasse bin :D
    War da grad am Oscarverleihung schauen ^^
    Hatte heute zum glück frei, sonst hätte ich die auch gar nicht schauen können :)
    Ui, das wird dann ja spannend von da ganz hier her ^^ Am schlimmsten ist die Rückfahrt D: Haben letztes Jahr von Wacken nach Oldenburg 7 Stunden gebraucht! Hamburg war völlig voll und Navi hat uns mal ne Runde verarscht, aber ansonsten wars klasse ^^
    Wenn du Tipps brauchst fürs Wacken, meld dich :)
    Hehe, die Frage ist eher, ist Papi so lieb und leiht mir sein neues Auto? :D
    Unsere Gruppe regelt das schon irgendwie, ich hoffe wir bekmmen doch irgendwie ein Transporter, scharf darauf zu fahren bin ich nicht ^^

Wie lange brauchst du denn bis Wacken?
    Ohh ja, vorallem schön das die vor meinem Geburtstag ankamen ^^
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie hinkommen? :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…