• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Schmuh
Punkte Reaktionen
1.146

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Bin mal gespannt ob wir uns mit 14 Leuten einig werden :D
    Mein Liebster hat letztens schon geklargt das alle was anderes spielen wollen und dann noch dazu das man erstmal drei Stunden rumfummelt bis das Netzwerk einwandfrei funktioniert :D
    Ah, ein NaWi biste also, auch mit Mathe, Physik, Chemie? :D Das Mörderprofil wie es auch genannt wird xD' Ich war nur auf ner Fachoberschule und hab mein Fachabi in Gesundheit und Soziales, aber viele meiner Freunde + mein Liebster waren aufm Gym, deshalb kenn ich die ganzen bezeichnungen. Wenn ich aufm Gym wär, hätt ich wohl Künstlerisches Profil ^^
    Och, wissen wir noch nicht :D
    Auf der letzten waren wir zu viert und haben G&G gezockt, sonst davor war ich nie mit wegen Dienstplan, ist halt Schichtdienst :/ Davor haben die Jungs auch D2 gezockt und sicherlich auch irgend n Ballerspiel :D
    Welches Profil haste denn?
    Grad Ostersachen von der Oma meines Freundes ausgepackt :D Nun haben wir genug Süßigkeiten für die morgige Lan bei Kumpels :3 Hm, aber ich denke ich werd nun doch ins Bett gehen und noch n bissche Harry Potter hören! :D Grad voll der Flash und hörs momentan Stuuuunden lang.
    Fachfrau für Systemgastronomie im zweiten Lehrjahr :3
    Warum ich jetzt noch Gyros futter? xD Hunger :D
    Ich ess meistens so spät, heute von 5 bis 14 Uhr (letztlich 15 ._.) gearbeitet und dann Wohnunggeputzt :D
    Du bist jetzt inner 12. Klasse?
    Ich tendiere eher zum ja als nein ^^ Hab aber noch keine Karte, werd ich mir aber wphl holen wenn ich das Geld dafür über habe. Wie teuer ist das? 50€? Aber erstmal freu ich mich auf zuhause :) Bin grade immer noch in Berlin im Hotel.
    Weiß ich noch nicht ^^
    Momentan auch nicht das Geld dafür weil ich die Wackenkarten ja erstmal gekauft habe.
    Würd aber schon gerne hin, Kumpel wohnt auch in der Nähe und würd alles schön passen ^^
    Hey, MasterChu hat grad behauptet, dass du bei mir umme Ecke wohnst. Is das wahr? (Zitat: "Keine Ahnung wo genau. Musst ihm mal 'ne PN schicken.
    Jedenfalls in SH. Und wenn ich ihn richtig verstanden hab ist Kiel die nächstgrößte Stadt. ^^ ")
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…