Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Anita,
hier meine emailadresse, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung verspreche ich Dir!!
Das wäre einfach zu gut!!
danke schon mal...
evilgine
Hi Anita,
ich bräuchte noch eine Karte, um mit meinem Freund nach Wacken fahren zu können. Hab keine mehr bekommen. Schreib mir einfach wegen dem Preis. Wäre echt cool, wenn du noch eine für mich hättest.
Danke, Nika
Hi Anita,
ich bräuchte eine Karte, um mit meinen Freund nach Wacken zu fahren. Ich hab keine mehr bekommen. Schreib mir einfach wegen dem Preis. Wäre echt cool, wenn du noch eine für mich hättest.
Danke, Nika