• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Z
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, meine Blauäugigkeit lässt mich hoffen, dass die Tickets noch zu haben sind!!! Bitte melde dich bei mir via PN
    Hi!
    BloodyGrin "schickt" mich zu dir.
    Er hat mich wohl bei dir empfohlen.
    Du wolltest ihm Tickets verkaufen. Er braucht sie nicht und hat dich wohl gefragt, ob sie an andere, ihm bekannte Leidensgenossen gehen können.

    Ich bin eine davon :))
    Ich suche noch 1 Ticket. Meine Freundin hatte schon Glück, aber ich noch nicht.
    Ohne mich wird es aber auch für sie kein Wacken geben.

    Also, lange Rede kurzer Sinn....

    ...hast du 1 Ticket für mich??

    Melde dich! Pn oder Mail

    Liebe Grüße, Wibke (Motteline)

    wifei@o2online.de
    Servus suche noch immer 2 Karten damit ich meinem Kumpel zum 50 Geburstag eine Freude machen kann. Bitte Rückmeldung ob die KArten noch da sind würde diese gerne nehmen Schreib an armin.keuerleber@t-online.de

    Danke
    Da wäre nur die Frage wie man denn eine PN schreibt?! Bin das erste Mal im Forum... ;-) Ich hoffe mal, das ist jetzt eine?!
    heyho...

    ich würde die Tickets gerne nehmen.
    Wäre auch wirklich klasse wenn die Wahl auf mich fallen würde, denn das wäre das erste Wacken meiner Freundin und ich hätte ein sehr frühes Geburtstagsgeschenk für sie.
    Hab aber leider zu spät den Urlaub bestätigt bekommen und "Bam" alles ausverkauft.

    naja

    mit freundlichen Grüßen

    DonCreek
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…