• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
I
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ... wer will nochmal.
    Ich will nicht nochmal für dieses Jahr sonder überhaupt dieses Jahr auf Wacken :)
    Wie nicht andere viele auch^^

Falls du deine 2 Karten noch haben solltest, meld dich doch einfach mal. Vielleicht werden wir uns ja einig :)

Buona notte
    Manni
    hallo,
    bin sehr an deinen Wackenkarten interessiert (alle).
    falls eine möglichkeit besteht sie sofort zu kaufen bitte melden.
    danke
    gruß jimi
    Hallo Italienerin,

wenn noch verfügbar hätte ich gern eins der Tickets :)
    Ich war noch nie beim Wacken und würde gern mal hin :(

Würde mich über eine kruze Meldung freuen.

Viele Grüße aus Hannover
    Entonh
    servus ,

wollte fragen ob die karten noch erhältlich sind ..
    bräuchten noch 2 karten dieses jahr um mit der kompletten gruppe fahren zu können
    wär super wenn du mir ne rückmeldung geben könntest

mfg

aus oberfranken
    Hey würde die Karten gerne nehmen bitte Rückmeldung brauche diese für mich und meinen Kumpel der 50' wird.
    Danke
    Hey,

meine Freundin und brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
    Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^
    Hallo :)
    ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
    da ich noch 2-4 Tickets benötige :)
    Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
    Liebe Grüße, auch wenns nicht klappen sollte, was schade wäre <3
    Hallo italienerin! :)

Brauch die Karte unbedingt! Bitte überlass mir EINE, ich schicke dir nach dem Festival auch ein original W:O:A-Shirt! VERSPROCHEN!!! :)

Metalgreez,
    Hannah
    versuche es nochmal, hattes es doch schon mal hier stehen. ich kaufe und bezahle dir sie ganz sicher
    silvia
    hi ich würde gerne ein ticket nehmen ich brauche noch eins um mit meinen freund nach wacken zukommen ich hatte eigentlich von den da nen Heiratsantrag zumachen wenn ich ein ticket bekomme lg nadine :D
    hi. Ich hab das Problem, das ich für dieses Jahr noch ein Ticket brauch, da meine beste Freundin ein Taag vor Wacken heiratet und auf Wacken symbolisch sich noch einmmal truaen lassen will. und ich bin Trauzeuge, wäre super wenn du ein Ticket für mich über hättest. Preis, bezahl ich fast jeden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…