• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• hallo,
    bin sehr an deinen Wackenkarten interessiert (alle).
    falls eine möglichkeit besteht sie sofort zu kaufen bitte melden.
    danke
    gruß jimi
    Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
    Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt.^^

Grüße DonCreek
    Hallo Dio_Disciple! :)

Brauch die Karte unbedingt! Bitte überlass mir EINE, ich schicke dir nach dem Festival auch ein original W:O:A-Shirt! VERSPROCHEN!!! :)

Metalgreez,
    Hannah
    Hi, ich nehme deine Tickets sofort, bonus ist garantiert, porto übernehme ich auch, tobias-speedy@web.de mfg danke im voraus
    ich hab leider auch keine karten mehr bekommen:(
    suche genau 2 stück für mich und meinen freund
    wenn du mir deine verkaufen würdest wäre das natürlich super:)
    würd mich freuen wenn du dich melden würdest
    lg chrissi =)
    Hallo, würde die Tickets sehr gern nehmen. Sind 4 Freunde und es fehlen noch 2 Tickets für ein geiles ersten WE im August.

Herzliche Grüße

Peter
    Hey ho,

Da ich leider noch nie am Wacken war, möcht ich mich vor dir niederknien :) und darum bitten mich glücklich zu machen :)
    Möchte dir geene beide Karten abkaufen.
    Wüdde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Liebe Metal Grüße
    Manu
    hi würde so gerne die Karten bekommen habe jetzt doch dank einer lieben arbeitskolegin frei bekommen würdest mich sauglücklich machen Isabie@web.de
    Aloha :)
    Ich würd gerne eins davon haben; ich schreib dir in ner Privatnachricht mal meine Nummer! Ich hoffe du übersiehst mich nicht ^^
    Lieeeebe Grüße!!
    Wie schon gesagt ich würd die beiden Tickets gern nehmen :) Ansonsten macht mich mein Bruder fertig :D
    Hi. Würde gerne die beiden Tickets nehmen, da ich meine Freundin und deren Freundin gerne mitnehmen würde.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…