• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
J
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ich nehme eine falls das geht hoffe du kannst mir helfen meine E Mailaddresse ist Seifert89@gmx.net oder hinterlege eine Nachricht auf meinem Profil Geld liegt schon alles da hoffe es klappt
    Hey:)

Ich würde dir auch sehr gerne die Karten abkaufen beide natürlich ;) Meine beste Freundin und ich wollten schon immer mal hin warn bisher schon fast überall nur jedes Jahr Wacken wird s nichts weil wir einfach immer zu spät dran sind sie wird noch kurz zuvor 18 und da will ich ihr eine schenken und des wäre wirklich wichtig :)

Für Alle anfallenden Kosten würde ich selbstverständlich aufkommen und auch alles per Blitzüberweisung bezahlen,

bitte melden :)

anton-leng@t-online.de oder einfach hier :)

Guten Morgen :)

Ich würde Dir sehr gerne die Tickets abkaufen,
    nanja, wie gerne man nach Wacken möchte,
    weißt Du ja selbst^^ War leider beim regulären
    Verkauf nicht schnell genug :(

Würde mich riesig freuen, wenn ich den Zuschlag
    erhalten würde, selbstverständlich erstatte ich alle
    anfallenden Kosten,

wünsche guten Rutsch ins neue Jahr,
    hexi
  • Laden…
  • Laden…