Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir eine Karte verkaufen würdest ! Sie ist für einen Freund, der sich gerade mehreren Operationen unterziehen mußte und unbedingt in diesem Jahr auf das WOA möchte. Ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen.
Hallo Munin, ich bins nochmal. Falls Du Dich dafür entscheiden solltest die Karten mir zu geben meine E-Mail lautet kirstin.jakubzig@kabelmail.de DANKE!!! schon mal im voraus
Hallo Munin, ich würde super super gerne alle drei Karten von Dir kaufen. Wir haben vor in Wacken zu heiraten und waren etwas spät dran. Bitte, bitte, bitte!!!
wir brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^
Hallo habe ein Problem wie viele auch und hoffe du kannst mir weiterhelfen also ich brauche eine Karte vorrausgesetzt du verkaufst sie einzeln meine E mail addresse ist Seifert89@gmx.net oder einfach mal mein Profil besuchen ich hoffe du hilfst mir weiter
Hallo habe ein Problem wie viele auch und hoffe du kannst mir weiterhelfen also ich brauche eine Karte vorrausgesetzt du verkaufst sie einzeln meine E mail addresse ist Seifert89@gmx.net oder einfach mal mein Profil besuchen ich hoffe du hilfst mir weiter
hey
würde ganz gerne beide Tickets nehmen
natürlich bin ich auch bereit mehr zuzahlen ich bräuchte die ganz dringend für ne sehr gute freundin zu ihrem 18ten .