• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• hej ich möchte auch gerne dem ticken ein guttes zuhause geben und meinem mand zu unserem 12 jährigen hochtzeitztag überrachen hoffe ich habe glück
    Hi^^

Schade, dass es bei Dir mit Wacken nicht funzt...
    ...aber wenn es so ist, ich würde Dir wahnsinnig gern Dein Ticket abkaufen, es wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk und es bekäme einen Ehrenplatz unter dem Tannenbaum :)

Selbstverständlich würde ich Dir Deine durch den Verkauf bedingten Kosten erstatten...

Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    und mir ein wenig Glück ;)

lg, hexi
    Hallo würde sehr gerne deine Karte haben. War noch nie auf Wacken. Bitte, bitte.

Ansonsten wünsche ich dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    Hey,

ich würde dir super gerne dein Ticket abkaufen und übernehme natürlich alle Unkosten.

Mein Freund und ich würden es diese Jahr das erste mal zu Wacken schaffen, unsere Lieblings Bands kommen und all unsere Freunde haben Freunde haben Karten bekommen... nur wir waren zu langsam.

Deswegen suche ich eigentlich dringend noch 2 Karten, aber deine wäre schon mal ein Anfang.

Es tut mir leid dass es bei dir dieses Jahr nicht klappt, aber du könntest mich ganz doll glücklich machen wenn du mir dein Ticket verkaufen kannst.

ganz liebe Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…