• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mörv
Punkte Reaktionen
3.212

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• heyho, eine freundin von mir sucht noch eine karte. email habe ich, könntest dich mit ihr dann direkt in kontakt setzen.

grüße
    Hey du,

hab im Forum gelesen du hättest noch eine Karte übrig. Ich hätt wirklich sehr großes Interesse :) Damit ich mit meinen Freunden noch im August ne schöne Gemeinschaftstour starten kann. Ist sie noch zu haben?

LG
    Anne :)
    servus,
    wenn das aus der link stimmt, dann hast du noch tickets fürs WOA, egal wie viele ich nehm sie alle auch wenn es schlecht ist!^^
    Hi stimmt das, dass Du noch ein Ticket übrig hast?
    Brauche DRINGEND eins, da der Geburtstag meines Sohnes immer näher rückt und ich noch 'n passendes Geschenk brauche:)

LG Jürgen
    Hi..habe den Link aus dem Ticketverkauf...dort steht du hättest evtl. noch ein Ticket zu verkaufen...hätte Intresse für meine Tochter..lg peppels
    Hey Mörvy :)
    wollen mal schauen was unser *Gepushe* bringt :cool:
    wir ham anscheint so zimlich den gleichen Geschmack ;)
    auf gute zusammen arbeit :D:D
    Grüße dich!

Sag mal, da ich ein "Newbee" bin erklähr mir doch mal bitte wie man diese Sprüche öffentlich macht, wie es bei dir heißt:

Wunschbands für 2012:
    Dark Tranquillity, Stratovarius, Armored Saint, Machine Head, Savage Circus, Anthrax
    weitere Bands werden bestimmt folgen
    Mörv ist offline Mit Zitat antworten

danke! und liebe Grüße Barry!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…