• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Würde total gerne wieder nach Wacken. Wäre mein 4 mal in folge. Komme aus Wolfsburg und würde mich über Geselschaft auf den Festival sehr freuen. Bin 26 Jahre und Wacken ist mein Highlight des Jahres.
    mein freund und ich würden die karten auch sofort nehmen :)
    wir sind schon seid ein paar jahren jedes jahr dabei und haben auch unseren festen freundesstamm dort. natürlich freuen wir uns aber immer neue leute kennen zu lernen :)
    meldet euch :)
    Hi
    Mein Freund und ich möchten unbedingt eure Karten kaufen! Wir sind echt verzweifelt weil alle unsere Freunde Karten bekommen haben nur wir nicht und der Metal-Urlaub in Gefahr gerät ! Leider kommen wir nicht aus Nürnburg aber das Ziel ist das gleiche! WACKEN!!!!! Wenn ihr also bereit seid euch unserer Combo mit über 15 Leuten anzuschließen sind wir die richtigen für euch! Ihr seid meine Hoffnung für mein erstes Wacken überhaupt =) Wir hoffen wir kriegen die gelegenheit mit euch zu trinken!
    Hi
    Ich würde echt gerne bei euch mitfahren, wäre sonst alleine unterwegs. Ich brauche allerdings nur eine Karte.
    Ich bin 20 und komme aus Frankfurt aber da das nicht allzu weit weg ist würde ich einfach vor abfahrt zu euch rüber fahren. Also ich würde mich riesig freuen wenn ich das ticket (inc. reiseguppe) kriegen würde.
    Mahlzeit chr1s! Ich würde sofort eine oder auch beide Karten zu den Metalix bedingungen nehmen,denn meine erste Gruppe 5 Personen Startet nähe Nürnberg/Nenzenheim und haben alle schon Karten nur ich ne :-( würde auch bei euch mitfahren und Trinken haubtsache ich bin mit auf Wacken.......Bitte...Bitte...Bitte......
    Hey,

ich würde eure Karten super gerne Kaufen.

Mein Freund und ich würden es diese Jahr das erste mal auf Wacken schaffen, unsere Lieblings Bands kommen und all unsere Freunde haben Karten bekommen... nur wir waren zu langsam.

Wir sind aus München und so wie ich das sehe, ist es denk ich kein Problem euch auf dem Weg abzuholen. Insgesamt sind wir ein paar mehr Leute als 2, aber mein Freund würde ziemlich sicher mit seinem Galaxy fahren und ihr hättet 2 Plätze sicher, wenn wir die Karten bekommen. Der Rest kommt schon irgendwie hin ^^ und ein Auto reicht uns sowieso sicher nicht.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal bei mir melden damit das genauer geklärt werden kann.

Es würde mich freuen wenns klappt und langweilig wird euch mit uns sicher nicht... ;)

lg
    Hey chr1s,
    da ich nicht aus der gegend Nürnberg bin, kann ich dir leider keine Mitfahrer anbieten, würde dir die beiden Karten jedoch trotsdem sehr gerne Abkaufen. Zum gemeinsamen Trinken könnte ich dich einladen. Wir werden auch eine kleine Zapfanlage mitbringen, womit du eine schöne alternative zum Dosenbier hast. :))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…