• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
grinsekatze666
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• hallo :) wollte fragen ob die 3 tickets noch verfügbar sind...ich benötige insgesamt 5 tickets und wenn ich die von dir bekomme wäre mir erstmal sehr geholfen. ich arbeite seit 3 jahren auf dem event als security und wollte mit meiner verlobten und 3 weitere freunde dieses jahr gern privat dahin... auf eine antwort würde ich mich freun...danke
    Ich bin körperlich und geistig verkrüppelt, habe nur ein Bein und einen Hoden, wenn ich nicht die Wacken Karte für 599 Euro bekomm, hat mein Leben keinen Sinn mehr. :o
    Guten abend! habebn sie die tickezs noch???? ich wurde sie gerne haben was möchten sie haben??
    Hallo Grinsekatze666,
    ich habe deinen Beitrag gelesen und eigentlich auch verstanden :). Da ich hier noch nie etwas geschrieben habe, möchte ich nur wissen, ob meine Anfrage für die Tickets richtig war oder bekomme ich eine Nachricht, wenn etwas falsch ist? Ich kann verstehen, wenn du vielleicht etwas genervt bist, aber ich bin wirklich kein Computerprofi und selten hier unterwegs.
    Gruß Melanie
    Ist es vielleicht möglich die geschloßenen Themen in dem Verkaufe/sell Therat zu löschen?
    Fals du etwa 3000 solcher mails bekommst ignorier sie einfach ;)
    Hallo, suche verzweifelt eine Wackenkarte für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk. War zu langsam und er hat sie sich so verdient. Kannst du mir weiterhelfen.
    lg meisele