• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo,
    ich möchte dir gerne das Ticket abkaufen(übernehme natürlich auch alle kosten).
    Ich habe am 2.08.13 meinen 18. Geburtstag und hatte noch nicht das Geld um mir die Karte zu kaufen. Nun hoffe ich, dass du dich für mich entscheidest und ich den besten Geburstag in meinem Leben feiern kann.
    hallo, ich bin aus Österreich und würde gern meinem Mann zum 30er die Karten schenken! hast du noch 2?
    würde dir natürlich auch mehr bezahlen!

danke für die antwort!
    Meine Freundin hat ihre schon, will aber nicht ohne mich fahren...
    Bräuchte die Karte ganz dringend.
    Bitte privat oder unter 015738242032
    Ich würde mich (wie wohl die Meisten hier) riiiiesig darüber freuen wenn du mir die Karte verkaufen würdest :D
    Bitte melde dich :)
    Ich schreib hier auch einfach nochmal rein, dass ich die Karte für nächstes Jahr Wacken gerne haben möchte und das Porto auch zahlen würde^^
    lg leomitz
    hoffe auf eine pn
    Hallo :D Ich würde dir sehr gerne deine Karte abkaufen. Hab (wie lange anderen auch) nicht mit so viel Ansturm gerechnet.
    Gruß, Roxy :)
    HuHu würde mich freuen über das Ticket dieses Jahr war ich wegen dem Download nicht da und so hab ich den schnellen sold out nicht mitbekommen
    Metallische Grüße
    Fabi
    Hallo ^^ Ich habe gelesen das Sie Ihre Karten verkaufen möchten. Wenn sie noch nicht verkauft sind, würde ich sie gerne kaufen ^^ Das wird dann mein erstes mal, ich würde mich sehr freuen! :D
    Hey falls du das Ticket mir gibts meld dich bitte unter maik.ehses@gmx.de
    würde mich auf jedenfall wahnsinnig freuen, da ich umbedingt wieder hinwill und es noch nicht sicher war ob das dieses jahr mit der schule so ganz hinhaut.
    Portokosten und sonstige Umkosten gehen natürlich auf mich.

MfG

Maik
    Hallo,
    falls die Tickets noch zu habven sind, kaufe ich sie.
    Sollte ich der Glückliche sein, bitte ich um eine Privatnachricht.
    BG
    Gstv
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…