• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hast du noch eine Karte für Wacken über? Dieses Jahr ging schon nicht... Bin vergessen worden und schon verzweifelt weil NICHTS mehr geht! :-((
    Hallo

Ich mache mir ein paar Sorgen um das Forum hier.
    Ich suche Tickets und dachte eigentlich dass ihr hier das Ganze gemacht habt, damit Ebay und Fälscher keine Chance haben.
    Allerdings werden die Tickets für über 200 Euro angeboten, auch Tickets für die Ski-Wm ...?
    Ist das hier jetzt auch "freier Raum"
    Sorry , aber ich ärgere mich halt - erstens weil ich mir die Karte halt nicht rechtzeitig gekauft habe (bis jetzt jedes Jahr zu Weihnachten, hat aber dieses Mal nicht geklappt) und zweitens weil ich hier genauso über den Tisch gezogen werde wie bei Ebay

Gruss
    Michael
    Hey kannst du mir kurz erklären wie ich einen forumseintrag schließen kann? Hab schon die Hilfe durch forstet aber nix gefunden dazu
    Dankö
    hey
    ich hab da mal ne frage könnt ihr überprüfen ob es sich um die richtige karte handelt die hier verkauft werden?? weil ich ein bisschen angst habe das die karte nicht echt ist mit hat jemand geschrieben und meinte er hätte ein und ja ich hab halt angst das die karte nicht echt ist kannst du/ihr das überprüfen???lg kim
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…