• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
N
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey wenn du die Karte noch hast melde dich doch mal würde sie sofort kaufen
    schönen gruß aus der Eifel
    Micka
    Hallo, ist die Karte noch zu haben? Wenn ja, würde ich sie die gern abkaufen. Kann keine orginelle Geschichte aufweise, warum du dich gerade für mich entscheiden solltest. Ich liebe gute, harte, laute Musik. Wacken stand auf meiner " to do Liste " bevor ich die magische 30 ereiche. Bin jetzt bereits 34 und hab es noch nicht geschafft. Wäre schön von dir zu hören.
    Ich bin vergessen worden bei der Bestellung für Wacken! Ich bin total verzweifelt, weil ich dieses Jahr schon nicht konnte. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich meldest! Lg
    Falls du deine Karte noch immer loswerden möchtest, ich würd sie dir gerne abkaufen! Liebe Grüße, Roxy :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…