• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo Echodrom. Meinen Glückwunsch zur Tochter.
    Bin vor zwei Jahren Mutter einer bezaubernden Tochter geworden und bin jetzt entdlich soweit, mich mal für ein paar Tage von ihr zu lösen. Es gibt nicht viele Ereignisse, für die ich sie gleich über längere Zeit allein lasse.Mit Wacken 2013 würde sich aber ein kleiner Traum für mich erfüllen. Wäre toll, von dir zu hören.
    Halli hallo :)

juhuuuu ein baby ♥
    alle wollen ja dein ticket haben, aber iiiiiich würde natürlich für dich mitfeiern und euch gerne vom w : o : a mit bildern berichten (damit du/ihr auch ein bisschen was zum lachen habt)

also ich hoffe ja, dass du mich auswählst und ich dich würdevoll (versteht sich - huehue) vertreten kann.

viele liebe grüße
    jane :)
    Hallo,
    Glückwunsch zu euerem Nachwuchs

ich würde die Karte gerne nehmen , Adresse und alles würde ich dann klären wenn ich deine zusage habe

LG
    Orti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…