• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
O
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ich bin bei der Bestellung vergessen worden! Bin total verzweifelt, weil ich dieses Jahr schon nicht mit konnte! Bitte melde dich! Lg
    Hi,
    falls die Karte noch zu haben sein sollte, nehme ich sie. Sollte ich der Glückliche sein, schreibe mir bitte eine private Nachricht.
    BG
    Gstv
    Hey, ich kaufe dir die Karte gerne gerne sofort ab, natürlich mit Versandkosten. Würde mich einfach riesig freuen wieder beim Wacken dabei sein zu können!=) Melde dich doch einfach, LG, Lisa
    hej :) wollte fragen ob das Ticket noch da ist. Ich habe die 150 Euro schon bereit gelegt und würde auch die Versandtkosten zahlen. Ich bedanke mich sehr :D
    Hallo,
    habe eben schon eine Antwort auf ihr Thema geschrieben.
    Ich würde nur gerne wissen, ob es die Karte noch gibt, oder ob ich umsonst hoffen muss.

Liebe Grüße
    Lisa
    Ahoi :D
    Aaaalso, wie du es dir vielleicht kaum vorstellen kannst - ich bin an dem Wackenticket interessiert.
    Und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich zu den vielen nervigen Leuten gehören muss, die dich hier mit aller sympathie versuchen zu überzeugen, dass genau sie die richten für dein ticket sind.
    also → ich bin absolut die richtige für dein ticket, weeeeeeil ich dir sogar ein paar lustige bilder via e-mail von dem festival zukommen lassen würde. D.h. ich würde dich in den ganzen spaß mit einbeziehen. *hurra*

Bitte bitte bitte bitte, entscheide dich für mich :)

viele grüße
    Jane
    Hi, ist das Ticket noch zu haben!?
    ich bin ein RIESEN RAMMSTEIN FAN und will unbedingt hin!!!
    Würde mich RIESIG freuen, wenn du dich meldest!
    Hallo, wenn das Ticket noch da ist würde ich es sehr gerne nehmen. Ich bin riesen Rammstein Fan und würde die unheimlich gerne mal sehen!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!!!
    GlG Lill
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…