• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Q.Q
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo ich würde beide Karten sofort nehmen.
    Versandkosten und so übernehme ich.
    Bitte melde dich bei mir!!!
    Warum nicht in FB? Ich hab keine Lust, jetzt im Chat on zu kommen und hab das Forum hier offen. :D
    Im Chat werd ich nur wieder von 10 Leuten zugetextet, auf die ich jetzt keine Lust habe. ^^
    Erwarte von mir im Übrigen keine Antworten auf Spieleanfragen oder so. Ich verabscheue es. xD
    Das ist dann natürlich echt schade ... wir haben ja sogar noch mit denen gezeltet, aber naja ... sei's drum. Schade, aber man kanns nicht ändern leider.
    Ich bin ja nicht so ... ich hab mir von den meisten direkt nummer oder so geben lassen, nur 2 leute hab ich leider nicht mehr gesehen, weil die abreise so überstürzt war ... vllt. lesen sie ja meinen post, deren namen weiß ich glücklicherweise noch. ^^
    Suche Frau, schwarze Haare und schwarzes Shirt. Stand auf dem Camping Ground im Schlamm.
    Das Schankpersonal kann auch mit 3€ pro Bier bezahlt werden. Schon allein, weil der Umsatz dann viel größer wäre ^^
    Das ist es auf dem Infield auch nicht ... nur da kostet es 4,50€. xD
    Empfinde ich btw fast schon als ne Unverschämtheit die Preise ... 4€ letztes Jahr waren schon zu viel.
    Aber 1€ geht schon. Dafür hab ich die originalen Wacken-Dosen. xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…