• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hail & Grill
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• also ich war dies jahr beim rhf, metalfest loreley und im august ist noch das party.san. nächstes jahr weiß ich noch nicht. kommst du auch zum weihnaxmosh nach münster? :)
    Fuck, sry. Ich war vor Wacken ziemlich im Umzugsstress, hab daher nich dran gedacht, auf deine PN zu antworten.
    Aber ich denk mal, man schaffts trotzdem irgendwie wieder.
    Oh das hätte ich echt gerne gesehen! Ich mag es immer, wenn man merkt, das auch der Künstler spaß hatte!

Meine persönlichen Highlights waren halt Priest (Einfach großartig!), Ski King (Mehr muss ich wohl nicht sagen:http://www.youtube.com/watch?v=4pMYaG-V5EY) und dann eben noch Skindred, die einfach mal die komplette WET Stage sowas von zerlegt haben!

Nicht ganz, es handelte sich, ob du es glaubst oder nicht um einen veganen Soya Stand, der halt Soya Gyros, quasi wie einen Döner im Fladenbrot vertivkt hat...das für 4.50 und richtig dick belegt und soooooooo verdammt lecker!
    Ja ist halt was anderes, weshalb ich es wieder gut finde!
    Ich meine, für einen Musiker stelle ich es mir absolut geil vor, wenn man so einen Catwalk zum rumlaufen hat...mit einer Gitarre quasi "durch" die Menge laufen, muss doch ein geiles Gefühl sein!
    Hätte Betontod und Onkel Tom auch gerne gesehen, aber bin nichtmehr reingekommen, bez. wollte es dann nicht! :D

Hm den ganz scharfen hatte ich noch nicht, bin aber auch kein Fan von allzu scharfen Sachen...
    Aber dieses jahr hat mich der "Gemetzeltes" Stand umgehauen!
    Also ich hatte meinen Spaß im Zelt!
    Und ich war da im übrigen nicht einmal um mir Titten oder Wrestling anzugucken!
    Nur zweimal Ski King und einmal Jim Breuer!

Aber JAA die Burritos waren wieder der Hammer!
    Ich hab mich dieses jahr generell sowas von kulinarisch durchgefressen! :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…