• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Mensch mit vorzüglichem Musikgeschmack. :D
    Queensryche, Virgin Steele, Dream Theater...sehr schön sehr schön. *Bierchen hinstell* :)
    hi, ja ich war oft dort. wir haben ja gute freundschaft mit dem team vom fransiskaner-wagen vor der biergarten bühne geschlossen!
    war von mo bis so in wacken!
    schade dass wir uns nicht getroffen haben!
    bin nächstes jahr wieder da!!!
    aber wir sehen uns bei mottes geburtstag!
    Huhu Bruderherz...
    na dann musste jetzt aber ein bisschen an deinn Beiträgen arbeiten, dass du noch Metalgod wirst nech! Na dann los, der Mille-Fred und der Swinger-Club sind sehr dankbare Spameinrichtungen!!! ;-)
    Moin Moin

Achherje...na das kann ja was werden.

Vielleicht komme ich heute Abend mal vorbei und wir trinken nen lecker Jägermeister zusammen. ; )

PS: Mini war glaube ich auch in Wacken. Die turnt hier auch hin und wieder im Forum rum.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…