• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Elbdeern
Punkte Reaktionen
3.255

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• pinnwand gelb und orange anmal:) liepe sonne in die ecke mal:) jede menge plümchen drauf mal:)bisschen gute laune mucke aufleg:)
    *elbi anstubs*:)
    hey elbi
    Kurze frage
    Du kommst sicher erst am samstag an und nicht schon am freitag? Oder?
    Und wieder die eigene Pinnwand ;) :D
    VÖ gibt es glaube noch nicht. Ich mach mich aber mal schlau ;)

Na dann besteht ja noch Hoffnung ;):ugly:
    Gibt´s schon ein VÖ für den dritten Teil?
    Nach Mai ist nämlich erstmal vorbei mit Urlaub...
    Vielleicht lese ich doch schon mal die "Stadt".
    Den Schrecksenmeister hat mein Kerl noch am Wickel, dat dauert noch...

Den DAU kenn ich, aber ich bin zum Glück noch nicht aufgestanden wenn es hieß "Schliessen Sie mal das Fenster!" :-D
    Der "Anti-Nerd" wie du ihn nennst wird gemeinhin als DAU (Dümmster anzunehmender User) bezeichnet :D Aber so hab ich hier auch angefangen. Also nicht unterkriegen lassen ;) Und das neueste Werk von Moers is "Labyrinth der träumenden Bücher" Das is der Nachfolger zu Stadt der träumenden Bücher. Den Schrecksenmeister hab ich selber noch nich durch. Ich empfehle dir auch sowohl "Stadt" als auch "Labyrinth" erst noch ein bisschen stehen zu lassen. Es kommt nämlich noch ein dritter Teil. Labyrinth musste Moers splitten, weil Verleger oder sosnst irgendwas. Von daher ist Labyrinth allein gesehen irgendwie doof zu lesen. Das liest man dann in einem Rutsch mit dem Nachfolger ;) Am besten ne Woche Zeit nehmen und alle 3 in einem weg. Vorher kann ja der Schrecksenmeister kommen ;)
    Ja, das hab ich gelesen, sonst hätte ich ja nicht antworten können ;) Nich unterkriegen lassen. :) Ich fidne das gut, dass du Rumo nich viel redet. Alles andere wäre eh nicht passend.
    Hast du das neue von Moers schon gelesen?
    Du musst mir schon auf MEINE Pinnwand schreiben, dass ich mitkriege, dass du antwortest ;) Und ja, habe ihc shcon gelesen. Und das mit dem starken Tobak: Fand ich gut. Endlich mal eins, was nen bissl mehr zur Sache geht :D Ich fidne Wolpertinger an sich ja super cool. Die Vorstellung von so ner dratigen Kampfmaschine is schon sehr beeindruckend :D Ich fand ja auch immer sein "Schwert" zum schießen. Sehr schön geschrieben das alles :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…