• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
benOwar
Punkte Reaktionen
11.774

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• War nicht da ;)
    Hat Geldtechnisch/Urlaubstechnisch doch nicht so hingehauen da ich am 25.06 mein ersten richtigen Arbeitstag hatte und deswegen wäre ein Antrag auf Urlaub doch recht dreist. ;)
    Moin ;)
    Jo stimmt ich war 2008,2009 und 2010 da. Jetzt 2012 werde ich auch meine Karten erst anfang Juni bestellen.
    Also normal wird das Festival nicht ausverkauft sein da sie für dieses Jahr die Fläche für die Camper noch mal erweitert haben... Ob die erweiterung der Campinggeländes sich wirklich auf die Tickets ansich auswirkt ist dabei von mir nur vermutet aber wird wohl so sein. Normal gab es in jedem Jahr auch Tageskarten das heißt ein Ausverkauft war nicht wirklich bzw habe ich wenn nicht mit bekommen.

Ich hoffe das konnte deine Unruhe jetzt besänftigen ;)
    Maue Zeiten im Jahr gibt's bei jeder Firma. Ich drück euch die Daumen, dass es weiter klappt. :)
    Wollt ihr die unter Umständen nicht weitermachen ? Jau, wenn ich im Pott bin, sieht man sich bestimmt desöftern Mal. :)
    Informatik (mit Schwerpunkt Medieninformatik, falls vorhanden) oder direkt Medieninformatik. Ich bewerbe mich für beides in Düsseldorf, Köln, Dortmund, Bremen und wo es das in Nordrhein-Westfalen sonst noch so gibt. Ja, Bremen ist kein NRW, aber da gibt's auch keine Studiengebühren. ;)
    Danke, aber mein Ticketalarm von Eventim hat sich schon gemeldet ! Leider habe ich da keine Zeit, weil da vermutlich irgendein Vorkurs vom Studium ist. :) Natürlich schade !

(Habe sogar ernsthaft eine LP von ihm, aber das liegt eher daran, dass ich mal einen Batzen LPs geschenkt bekommen hab und eine von ihm dabei war. Habe gerade mal kurz reingehört. Wie langweilig das ist. Habse bei Musik-Sammler sogar mit drin, aber nehme die wohl raus gleich: http://www.musik-sammler.de/sammlung/elbarto )
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…