• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
mannimamut
Punkte Reaktionen
2

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, das hab ich mir schon gedacht. Aber ist ja sicher positiv, oder? Klar, wir sehen uns auf dem Forumstreffen! Und dann mach ich auch mal Fotos! Ich freu mich schon riesig auf die geilen Gruppen, die dieses Jahr kommen.....
    Hey, das freut mich, das wollt ich eh schon lange machen, aber war irgendwie mal wieder abgetaucht und hab es dann vergessen
    Mensch! Du schreibtst entweder zu früh bzw. zu spät! :D

    Ich war schon Do losgefahren, hab also deinen Nachricht nicht mehr rechitzeitig gelesen. Schade :(
    Außerdem hat der Shorty mich auch nix gesagt, also haben wir uns wieder nicht treffen können.
    Ma sehen wie wir dat nächstes Jahr hinkriegen.
    Tut mir leid, hätte dich sicher gerne kennengelernt. :)
    das wollt ich schon vor geraumer Zeit machen. Dachte auch ich hätte es schon getan, wurde dann aber eines Besseren belehrt :D

    wie geht's dir Manni? Lange nichts mehr von dir gehört.
    Danke schön, der Herr Manni. *Bieranstösst*

    Und das wir uns sehen werden beim Hörnerfest dieses Jahr. Ich fahr da wieder hin. I'wo bei Shorty im Camp.
    Hey dankeschööön :) Und nee ich hab das Ticket nicht bekommen, obwohl ich erste war :( Bin immer noch auf der Suche! Wünsch dir noch nen schicken Abend ^^
    Hi Manni, wir sind dabei. Bin aber auch gleichzeitig mit meiner Band im Tonstudio. Daher dauert das etwas ...
    Ist mir auch schon aufgefallen mit den gleichen Bands, hoffe da kommen dann noch ein parr von :D
    die bilder sind nicht geworden, sonst hätt ich sie hier schon längst reingestellt, sorry.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…