Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shadodel, is eigentlich ganz cool- also wenn ihr noch ne fiese Tante braucht...also ne wirklich, wirklich fiese *aufmichzeig* weisst du an wen du dich wenden musst
Ich find Luna zu 0815, wenn ich ehrlich bin. Zu sehr ein Modename. Da koennt ich meine Tochter ja gleich "Mond" nennen. Ist ja auch das lateinische Wort fuer Mond.
Das geht mir aehnlich. Obwohl, so ein paar haben mir schon gefallen.
klar immer ehrlich bleiben ist mein Motto: Heidi (weil meine arbeitskollegen mich heidi nennen) und clumsy (weil ich einfach total tollpatschig bin -.-)...Ja und meinen echten Namen zu schreiben ist immer doof weil dann kommt immer die gleiche Frage.... Mein Dödeldavid