• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
U
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey du,
    hast dich entschieden? Gib mir doch bitte ne Antwort! Dann weiß ich wenigstens woran ich bin!!! Lieben DAnk!
    Gruß mausrules
    ich kaufe dir eine karte ab.
    melde dich. würde dir heute das geld überweisen per online banking.
    cu
    ifeanyi
    hallo, würde mich für ein ticket interessieren. wenn du mir mein erstes wacken, 2012 bescheren willst, melde dich bitte :)

weiss.chris@hotmail.de

grüße christian
    Hey,
    ich würde mich sehr freuen wenn du mir deine Karte verkaufst. Mein Kumpel und ich sollten die Karten zu Weihnachten bekommen...doch meine Eltern waren nicht schnell genug.
    Also ich hätte großes interesse.
    E-Mail: cogut@arcormail.de

LG
    Sofern das Ticket noch zu haben ist, würde ich es dir gerne abkaufen für 150 + anfallendes Porto.
    Wenn du die karte noch hast dann schreib mir bitte kurz an E-mail an lukas.walkenhorst@teleos-web.de
    Danke schon mal im voraus!!!
    Guten abend, wenn dein ticket noch nicht weg ist, würde ich mich gerne dafür "bewerben"!! Ist soo dringeend -.-
    2012 möchte ich auch unbedingt mal dabei sein und nun schon so schnell ausverkauft! :(
    Lg lillifee (jan)
    Hallo, ich bin Fernando aus Brasilien und ich möchte, um Ihr Ticket kaufen! Ich kann bezahlen Sie € 140 + die Versandkosten nach Brasilien. Freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Danke Schön.

Servus,
    Fernando
    Hast du die Karte noch?
    Ich leiere dich jetzt nicht damit voll, wie sehr sehr ich diese Karte doch gerne hätte.
    Würd mich trotzdem über ne Rückmeldung freuen und vielleicht sogar über ein Geschäft!

C.
    hey .. steht dein angebot für die wackenkarte noch oder hast du sie schon verkauft ?
    MfG
    Oi4626
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…