• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• bitte bitte bitte ich brauche wirklich dringend die karten wenn sie noch zu haben sind melde dich bitte bei mir karin-1988@web.de
    Hey Garrett!

Sind die Karten noch zu haben?
    Weiß, dass ich nicht die einzige bin, die sie dir sofort abkauft, aber ich würde mich waaaaahnsinnig freuen, wenn es klappen würde!!!!
    Was möchtest Du für die Tickets haben? Würde pro Ticket bis 200 Euro zahlen, sooooo wichtig ist mir das :) Also, freue mich von Dir zu hören!
    Mail: soleiljolie@gmx.de.
    Geschriebn :) nehme die tickets sofort,wenn se noch zu haben sind,bezahle deinen preis+anfallende kosten :) mein freund und ich würden uns riesig freuen,er war noch net auf wacken un dieses jahr wollten wir das erste mal gemeinsam hin.also meld dich bitte hier oda unter hjoerdisprohl@googlemail.com,ob die tickets noch zu haben sind :)
    Hey,
    ich würde mich sehr freuen wenn du mir deine Karten verkaufst. Mein Kumpel und ich sollten die Karten zu Weihnachten bekommen...doch unsere Eltern waren nicht schnell genug.
    Also ich hätte großes interesse.
    E-Mail: cogut@arcormail.de

LG
    hejsa :)
    verkauft du deine karte für wacken 2012 noch :)
    melde dich mal bitte kannst auch gerne ne email schreiben ->

katharinarunge@hotmail.de
    Huhu,

ich hätt interesse an beiden tickets, könnt dir evt soagr etwas draufpacken, geld hab ich da :)
    würd mich wirklich mega freuen, will mit meinem papa das erste mal zusammen nach wacken fahren.
    er wünscht sich das schon seit jahren, aber nie hat es geklappt aus diversen gründen.
    Würd mich sooo freuen.
    Liebe Grüße
    Sally
    Ich habe ein ticket für 90 EUR in München.
    Sie können es am Dienstag oder Mittwoch bekommen
    lassen Sie mich wissen, wenn Sie es brauchen

gruß,
    Judit
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…