• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
J
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey na,
    würd die Karte auch super gerne, war leider etwas spät :(
    übern Preis könn wir reden
    LG bibie
    Guten abend, wenn dein ticket noch nicht weg ist, würde ich mich gerne dafür "bewerben"!! Ist soo dringeend -.-
    2012 möchte ich auch unbedingt mal dabei sein und nun schon so schnell ausverkauft! :(
    Lg lillifee (jan)
    Guten Abend erstmal,
    Insofern das Ticket noch nicht verkauft ist, ich würde es liebend gerne nehmen, habe eine 23 Mann Kolonne nur ist das Problem ich bin der Organisator und habe kein Ticket -.-

Wäre super wenn du mir ne antwort schicken könntest.

Mit freundlichen Grüßen,
    Schippen
    Hey jas.. ist dein Ticket für wacken 2012 noch zu haben ? Ich brauche dringend eins für meine kleine schwester zu weihnachten.. das war ihr einziger wunsch und nun sind alle ausverkauft :(
    hey .. steht dein angebot für die wackenkarte noch oder hast du sie schon verkauft ?
    MfG
    Oi4626
    Hi,
    Really sorry, I can't speak German. If you still have those Wacken tickets, I would definitely buy 2 instantly.
    Just let me now.
    Thanks and cheers a lot.
    You can find me here with nick "Aizekas" or send me email directly at: crylium@gmail.com
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…