• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ja, meine is diese Woche angekommen, als wir gesehen haben, dass Rammstein spielen, haben wir sofort bestellt :D
    Ja, hey, cool, dass du schreibst, ich wollt dir auch grad mal wieder schreiben :D Mach ich, mach ich! Ich war übrigens letztes WE beim Metalfest und hab endlich mal Kreator gesehen, die waren echt gut, aber von Megadeth bin ich ja enttäuscht, da hab ich uriges-Thrash-Geknüppel erwartet und dann sowas -.-' Naja, in 29 Tagen Extremefest, mal schauen wies da so wird :D
    Ja, is der auch, der kann auch kein Deutsch, der arbeitet nur zur Zeit in Berlin.

Jaa, hast dir mal das mit dem Händewaschen durchgelesen? Meine Fresse, als wär das so schlimm sich die Hände mal eben nur mit Wasser zu waschen und später mit Seife, die sollen froh sein, dass es überhaupt diese Möglichkeit gibt <.<
    Ja, das stimmt, es is schon nervig, aber es macht auch Spaß, und ich bin ja leicht und als ich Crowdsurfen war hatte ich nur Chucks an :)

Hey ich hab auch nen Australier kennen gelernt, der wohnt in Berlin Kreuzberg :D
    Na wir haben wieder mit den Isländern gezeltet, da is immer Party^^ Und da war auch son Typ bei uns mit ner Anlage und seiner Hello Kitty Gitarre, der hat auch gut Stimmung gemacht. Vielleicht hast den ja mal gesehen, der war wohl überall mal und hat gespielt. Meine Highlights waren auf jeden Fall Apocalyptica und Knorkator. Sepultura, Children of Bodom und Eläkeläiset waren auch riesengeil und Kataklysm war der Hammer! Denn kanns sein, dass du mich bei Sepultura mal kurz gesehen hast, da war ich beim Crowdsurfen aufm Screen zu sehen :D
    Wir zelten immer auf A, isn geiler Platz :)
    Ja ganz bestimmt, na vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr :D
    Wir sind Dienstag gefahren, habs ja zum Glück nich so weit :D
    Tjoa..vlt hab ich dich sogar gesehen, aber ich weiß ja nich wie du aussiehst^^
    Aber war mal wieder ein echt geiles Wacken :D
    Nur muss ich jetzt dringend 150€ ranbekommen, damit ich mein Ticket für nächstes Jahr bestellen kann^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…