• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hirnschlacht
Punkte Reaktionen
6.082

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ernsthaft, dann will ich dich unbedingt nächstes Jahr mal sehen. Ich muss einfach bei jedem Kommentar teils unheimlich lachen. Das ist .... unheimlich. :D
    Du bringst deinen Sarkasmus/deine Ironie einfach auf eine Art rüber, wie kein anderer. Bist du im RealLife auch so? :ugly:
    "Stimmt! Sich Schminken ist viel männlicher! :o"

Ich liebe deine Kommentare teilweise. xD
    Wär schade wenn´s diesjahr nich klappt. Eimal hätt ich doch gern ein mit dir getrunken. Ich überleg nämlich dieses Wacken vorerst mein leztes sein zu lassen...
    Priest waren echt der Hammer, das stimmt. Priest, Ozzy, Motorhead, Betontod und Blind Guardian waren meine Top 5 diesjahr.

Vegan... das bei mir immer so ne Sache. Ich fress zwar so ziemlich alles, aber wenns die Möglichkeit gibt was mit Fleisch zu bekommen wird das bevorzugt. xD Man kann es ja mal im Hinterkopf behalten.
    Wie ich sagte, der Catwalk is nich das Problem(im Gegenteil eigentlich). Aber gut lassen wir das.
    Betontod war wirklich mächtig. Wie einfach wirklich alle jeden Song mitgebrüllt haben - hammer. Der Band hatts auch sichtlich Spaß gehabt. Der Bassist kam garnichmehr klar auf sein Leben vor Freude so geil fand er das.
    Er kam am Ende nochmal auf das Mikro zugehüpft und meinte: "Ich spiel zwar in einer Punkband, aber im Herzen bin ich Metaller. Das war das geilste Konzert in meiner bisherigen Musikalischen Laufbahn. Danke Wacken!"
    Und das hadder nich nur so gesagt, das hat man gesehen. War schon echt fett.

Gemetzeltes klingt ja schonmal sehr interessant. Was gab es dort, Geschnetzeltes in Rahmsoße?
    Betontod war mit eines der geilsten Konzerte dieses Jahr(mMn) und auch Onkel Tom und die Grindfuckers waren geil. Soundtechnisch und auch von der Atmosphäre her. Da sag ich ja nix.
    Nur finde ich mich in meinem Vorbehalt dem Zelt gegenüber bestätigt, das es vom Aufbaukonzept her einer normalen Stage(und da schließe ich jetzt ausnahmsweise mal die elende WET Stage mit ein) unterlegen ist. Weil eben Stangen und Ring stören.

Ich bin ja immer skeptisch was so "scharfe" Sachen betrifft. Meistens juckt mich das nich. Daher hab ich mit "Headbanger" angefangen. War ganz lecker, aber "Headbangers Death" war genau mein Ding. Endlich mal was scharfes und dann schmackt das Ding auch noch. Kann man echt nur empfehlen.
    ... die Burritos waren geil :D, aber das ZELT ist wirklich TOTAL beschissen.

Der Catwalk geht ja noch, aber der Ring und die scheiß Säulen nehmen vielzuviel Sichtfläche. Zum Titten-/Wrestling gucken mag das ja vlt gehen.
    Aber für Bands gucken schickt das echt nich... =/
    na, Fräulein Girugamesh, wie fanden wir denn dir en gay [bzw. das neue Album]?
    hab mir den Stream reingezogen.. Hatten wohl bissl mit technsichen Mängeln zu kämpfen?
    Abgesehen davon fand ichs auf alle Fälle sehr nett :D
    Hey Mr.-Meine-DVD-liegt-noch-bei-dir, wann wolltest du denn vorbei kommen und die abholen? :) Hab sie extra beiseite gelegt und hoffe, dass ich die nächstes mal auch wiederfinde. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…