• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ernsthaft??? Ich hätte noch ein Ticket vonner Freundin bekommen können, die nich konnte...
    und sonst, im Großen und Ganzen, wie wars?
    Naja, ich war die letzten beiden Jahre nich einmal auf Wacken betrunken, aber für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen wenigstens an einem Tag mal betrunken zu sein :D Freu mich auch schon total, hoffentlich kriegt mein Kumpel da frei, sonst muss ick da alleine zu den Isländern
    Also das erste find ich gut, das zweite bissl langweilig, Slayer is klasse, gar keine Frage und Kreator find ich vom musikalischen her echt gut
    Ja jut, Slayer is ja auch schon jut lange dabei, kenn auch keinen der Trash-Metal macht und nur ganz wenige dies mögen, is schade drum
    Sodom hab ich mir auch gleich mal angehört, klingt mir aber bissl nach Punk, mag keinen Punk, is aber ganz ok
    Ja, die sind echt nich schlecht, muss aber sagen, der Sänger klingt bissl komisch, der rest verursacht bei mir Gänsehaut, is echt gut. Jo, kein Plan ob das geht, einfach mal probieren, bin erst seit kurzem richtig aktiv im Forum
    Hehe, danke :D Ja, das denken die Wenigsten, dementsprechend werd ich hier auch manchmal im Forum behandelt..aber Wayne. Ja danke, das wünsch ich mir auch.. Ich werds mir mal anschauen, ich fänds auch toll wenn Hammerfall nochmal spielen würden, die waren live richtig geil, hat extrem Spaß gemacht :)
    Jaa, es war recht anstrengend, aber die Securities haben sich rührend um mich gekümmert^^ War auch mein erstes Slayer Konzert, deshalb wars wohl nochmal so toll.

Mhh, naja Frankreich is auch blöd, da kostet die Fahrt nochmal so viel, ich bin ne arme Studentin, ich kann mir das nich leisten <.<

Also dieses Jahr muss ich sagen kenn ich gar nich so viele Bands, aber es kommen irgendwie immer mehr dazu die ich kenne, Van Canto is live ganz toll, Apocalyptica auch und Blind Guardian muss man glaub ich einfach mal gesehen haben, die sind auch richtig gut.

Ja, is doch top wenns bei euch jetzt auch mit den Tickets klappt, Glückwunsch :)
    Ich bin ursprünglich aus der Berliner Umgebung wohn aber seit nem halben Jahr im Norden, zwecks Studium
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…