• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
funeral666
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Schau dir auf youtube mal Kreator ENEMY OF GOD LIVE AT WACKEN an !!! Aber schnall dich an,bevor es dich wegbrettert...Kann man hier auch Youtube Adressen senden ? Kenn mich mit PC ned so wirklich aus...Wenn das geht,schick ich dir mal ein paar geile Sachen
    Blind guardian ist ok !!! Sodom und Krator werden dir gefallen...Hammer wäre noch Destruction !!! Ja,Scheiß Geld...Aber ich wünsch dir mal das du die Chance bekommst Metallica live zu sehen !!!! dein Name ist der hammer,hätte nicht gedacht,das sich da ein weibliches wesen hinter verbirgt
    Erste Reihe...wow...und das bei Slayer...nee,da bin ich wohl zu alt für !!! Metallica hab ich in den späten 80ern mal live gesehen,war echt geil !!! must mal schauen,die spielen auch in Frankreich im Sommer Sonisphire Festival da ist auch noch Slipknot und was weiß ich dabei ! Glaub die Karte kostet 110 Euro,geht glaub ich 2 Tage !!! wenn ich Glück habe tut sich Ende nexter Woche was für mich auf,mit wacken-karten..SODOM und KREATOR wären auch 2 bands gewesen die ich absolut geil finde,die haben mich ja auch schon in meiner Jugend begleitet !!!
    Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du ? Bin aus Raum Pforzheim !!!
    na super,dann läuft es ja gut für dich,mit den Karten !!!
    Slayer und Metallica,absolut geil !!!
    Mit denen bin ich quasi groß geworden...bin älteres Semester,41 Jahre ! Slayer für mich das Maß aller Dinge !!
    Hab sie vorletztes Jahr bei Wacken rocks South und letztes Jahr auf acken live gesehen,ABSOLUT GEIL !! Meine 2 Söhne waren auch begeistert !!! Hoffe die hören noch nicht auf,und machen noch ein Album !!!
    Scheiße,tut mir echt leid für dich...aber warts ab,wir kommen irgendwie noch an Karten !!! Im Juli gehts erstmal nach Gelsenkirchen : THE BIG FOUR !!!!
    HELL AWAITS
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…