• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nightmare666
Punkte Reaktionen
150

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ah ok. Ja das kann man verstehn ;)
    hatteste denn n guten Einstand? Wo arbeitest du denn?
    Hi Nighty,

ich hab mal ne Frage an dich: Du bist, laut Barto eingefleischter WFF Fahrer bzw schonmal da gewesen.
    Wie lange sollte/ kann man mit dem Ticketkauf warten, bevor das Festival ausverkauft ist (falls es das vorher schonmal war)? Sollte man noch schnell zugreifen oder ist in 3 Wochen ordern auch noch ok?
    Ich wollte da dieses Jahr mit n paar Freunden hin und die schieben den Ticketkauf so n bisschen vor sich her. Ich würd da lieber Nägel mit Köppen machen :)

Hab auch in den WFF Thread gepostet, aber der is ja so gut wie tot
    schade, dass man es den leuten nicht ansieht....und schade, aber du bist zu jung für mich....kiss, see you in wacken
    Keine Ahnung. Ist auch nicht direkt von Amazon sondern halt von 'nem externen Verkäufer. So bestelle in letzter Zeit öfter CDs. Spart man oft 'nen paar Euro. :) Musst immer schauen bei "Neu ab" und dann da noch 3€ Versandkosten dazurechnen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…