• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Geld ist da, Shirt auf dem Weg; bin sogar hauptsächlich online (im Urlaub!) um das mitzuteilen :)
    Ja das is echt so, ich habs gesehn ! Mit meinen eigenen Augen !! O_O

Ja Enthroned wären auch echt geil, die würden mich auch mal reizen, letztes Mal warens ja Dark Fortress, die nicht schlecht sind, aber wirklich jedes Lied von denen hatte ein eigenes Intro. Was ja eig ganz cool sein kann nur live kommt das nicht sooo gut wenn die sich vor jedem Lied umdrehen und da wieder son Intro anfängt... Das war echt behämmert.

Hui ich hör grad Toxic Holocaust :) Der Typi soll ma wieder nach Hamburg kommen letztes Jahr hab ichs verpeilt hinzugehn :(
    Echt? Also ein Bekannter hat ihn bisher 5 mal live gesehn und davon hat er sich nur einmal geritzt. Allerdings stand der im Dezember 2009 aufm Hamburg Konzert direkt neben mir an der Bar und ich hab mich ersma erschrocken, weil seine Arme echt richtig heftig aussehen, DAS sind echt keine richtigen Arme mehr... Naja wenn ers haben muss. :D

DAS hat er bei uns nicht gemacht, bei uns hat er aber ins Publikum gekotzt und seine Bandkollegen abgeleckt, aber ich war vorbereitet und hab mich nich nach ganz vorne gestellt :D
    Haha das wärs :D WENN er sich dann ritzt, macht er ja auch nich immer. Kvarforth ist aber amüsanter als Attila, weil er so herbe gestört ist, finde ich zumindest... :D
    Ja eben, hab sie zwar schon live gesehn aber das war echt lustig :D

Jaa klar hab ich Ferien aber kein Geld, war schon froh das ich noch meine Watain Karte bezahlen konnte ...
    Ich mach so und die Nutten denken ich will ihnen das neuste Goldkettchen zeigen und dann BAM!, Ludenfaust!:cool:

Hm, dann halt ich ma die Augen offen.W ann kommt denn Nachschub?:o

Jo. Genau so.:cool:
    "Pacifism for the sake of pacifism is the height of arrogant selfishness when that belief prevents you from acting to save others from harm."
    - Tycho Celchu
    :cool:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…