• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wackenfreak
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ich liebe es xD Zu hause hab ich ein E-Set und im Proberaum steht ein Akustisches =) Damit wäre das Problem mit dem Platz gelöst
    Yo so muss das sein. Naja und wir beide versuchen selber Musik in dieser Richtung zu machen =) Was spielst du eigentlich???
    Man sollte die Musik wirklich ernsthaft mögen.Dieses: Ja ich mag hier ein oder zwei Lieder is nich^^ Ein wenig wissen über Bands, Festivals und einigen anderen Dingen schadet auch nicht. Und die passenden Klamotten dazu sind zwar nicht wichtig dafür unterstreichen das ganze aber nochmal ;-)
    Ja so ist es^^ und davon gibts noch einige mehr. Aber die gehören zu der Sorte: Wir sind viel älter als ihr hören schon länger metal als ihr sind daher true und haben Ahnung und ihr neulinge seid nur Poser^^ Und ich hab keinen Bock solchen Deppen zu erklären das ich weder ein Poser bin noch keine Ahnung von Metal hätte vorallem dann nicht wenn man wie ich damit aufgewachsen ist^^
    Wir haben uns nie wirklich auf nen Stil geeinigt. Wir wussten nur was wir nicht wollten, sowas wie Oldschool Rock (AC/DC) oder Punkrock. Es sollte Metal sein und in dem Rahmen machen wir was wir wollen und welches genre man uns nachher aufdrückt überlassen wir dem Publikum ;-)
    Wir sind uns immer noch nicht einig. Eigentlich sollte sie Abyss heißen und als wir dann gemerkt haben, dass das was wir spielen garnicht nach Abyss klingt sind wir wieder ins grübeln gekommen. Also irgendwie soll der Name, das Auftreten und die Musik schon stimmig sein.
    Hey das mit der Band kenn ich auch! Anfang des Jahres hab ich auch mit ein paar Jungs begonnen musikalisch was auf die Reihe zu kriegen. Equipment und alles is da, Texte gibt es auch massig und an den Liedern arbeiten wir zur Zeit.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…