• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hanzz
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• hey hanzz.
    ich hoffe, ich höre heute noch was von dir... bis jetzt keine meldung, ob ich dabei bin... *schluchz*
    hi hanzz.
    ich hätte auch noch interesse an eurem einsame krieger camp. das heisst- wenn ihr mich mit meinen 40 lenzen haben wollt...
    wie kann ich dich wg absprache kontaktieren ?
    gruß, ralf
    Moinsen,
    gibts noch ne Möglichkeit mit ins Camp f.A. zu kommen?
    Nachdem der Rest meiner Truppe abgesprungen ist seh ich mich nach ner Mitcampmöglichkeit um.

Gruß
    hi kannst du mir auch mal die Info bitte schicken bin der kumpel von ShiannaShiya ;) Mail ist Bermann.klon@gmx.de
    Danke scho mal im vorraus
    vermute mal R ist dann relativ weit weg vom bühnenbereich?
    also je weiter vorne man campen will, desto schneller muss man da sein und entsprechend extra blechen? läuft in der zeit bis freitag dann überhaupt schon was, also irgendeine art warm-up-programm seitens der veranstalter?
    Hey Digga,
    alles klar bei dir?

meld dich mal,
    mfg Jan

ps: hab immer noch diesen Fahnenmast xD
    Werd ich machen und see you there next year :D

Sorry ich muss mich sputen, in 40 Min kommt mein "Taxi"
    Lass es so richtig krachen ;).... für mich bitte mit bei In Flames und Amon Amarth !! (Fotoooooooos, bitte ....)

\m/

LG auch vom Rotzkoffer !!
    Moinsen...
    Würde auch gerne am Camp mit teil nehmen.
    Werde am Dienstag mit einem Auto anreisen und im Auto schlafen. Daher nehme ich keinen Platz fürs Zelt weg.

mfg
    hey wollt auch gerne an eurem camp teilnehmen....wie es aussah kontaktiert da ja jeder dich :p daher mach ich das auch mal....würd wie gesagt gerne bei sein :p
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…