• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Viburnum opulus
Punkte Reaktionen
91

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Na... HÄtt ich ma vorher gefragt... ;) Ich hab jetzt West OR...
    Aber Mein Kumpel ist ja Stuttnuttenfan und wollte eh nicht Ost stehen.... :D
    Vibu mien Jung...
    Bisse gegen die Stuttnutten im Stadion?
    Wir kommen zu zweit... Ich bringe einen Stuttgart-Menschen mit... ;-)
    Ah, vibu...
    Tut mir Leid, bin nicht mehr so oft hier.... Der Nervfaktor ist mir in letzter Zeit zu hoch, betrefflich einiger Nutzer hier...
    Aber nein, ich war nicht da... Hab anderthalb Wochen vorher eine Absage für meine Heimkartenbestellung bekommen und zudem kam einiges Turbulentes in meiner Familie dazwischen, was der besonderen Schmackhaftigkeit dieses Sieges einen reichlich faden Beigeschmack verliehen hat!:(

Ma guggn, wanns ma wieder klappt... Ich melde mich, wenn ich mal wieder Karten habe und Du Dich, wenn Du mal wieder zwei ÜBER hast, ja? ;):)

Gruß
    Schnell noch ein schönes We wünsch ich dir,Vibu!:)
    Sehen wir uns aufm Moshpit im Dezember?
    *knuddel*
    Nett ja,aber trotzdem frech:o;)

Tuuli und ich verschönern uns so die Tage,eigentlich mögen wir uns sehr:D
    Schöne Woche noch!:)
    Man sieht sich beim Weihnachtsmoshpit,nech:D:cool:
    Hi Lebensretter :D, alles fit?
    Nimm Dir am 14./15./16. August nichts vor.
    Hab am 16. geb und feiere am 15. rein.
    Werde 40.
    Wär schön, wenn Du mitfeiern könntest :)
    Wenn ich bis dahin genug Kohle zusammen kratzen kann, feiere ich mit Fassbier in einem Saal mit Livemucke.
    Vielleicht finde ich ja sogar die eine oder andere Band, die für Tutti spielt.
    Meine Band spielt dann auf jeden Fall...

PROST :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…