• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wacken-Bull
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Kannst Du "Bierzapfen dauert zu lange" schliessen?
    Ist eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt.
    Hey ho,
    ... keine Ahnung obs erhört wird, aber ich schein nicht die Einzige zu sein, die das Zirkuszelt stört bzw. es regelrecht schei*e findet. Vielleicht könnte man ja so ne Umfrage starten lassen, ob man es beibehalten möchte fürs nächste Wacken. =)
    Kannst du im Themenbereich "Bandwünsche" beim Thread "MEHR OLD SCHOOL TRASH" das H (THRASH)noch nachtragen?
    ich will dem Festival was unterstellen ??? Hä bitte ? Wir haben uns nur über den shz Bericht unterhalten,das hat mit dem woa NULL zu tun,nur soviel das es dort passiert ist.gut ich halt jetzt die klappe davon ,bevor das wieder völlig ausartet :)
    Wollt ich gar nicht sein... ich gebe mir nur gern die Schuld, wenn was daneben läuft und hab mich natürlich mal wieder verantwortlich gefühlt... blöde Attitüde... sorry... aber trotzdem Danke ;-)
    Entschuldige, dass Du soviel Ärger hast. Ich versuche schon immer, auch beruhigend einzuwirken, aber irgendwie funktioniert das nicht, tut mir leid. Ich möchte auf keinen Fall ein Stänkerer sein. Bitte sag mir, wenn ich über das Ziel hinausschieße, das wär mir wichtig. Weil mir gefällt Wacken und trotz allem, auch das Forum hier.
    LG
    A. Wacki10
    Hi Bully,

Welcher ADMIN-Dilletant bastelt am Forum rum? Den Mist mit diesen bunten Smilies hatten wir schon, die sind für nen weißen Hintergrund konzipiert.
    Sorg ma bitte dafür dat die alten, gelben Smilies wieder zugeschaltet werden ... sonst posten eines Tages nur noch Blinde in diesem Forum ...
    Danke fürs zuhören ... :o
    Kennst du die Funktion [you] wenn ja mach die mal bitte für 1-2 Tage an ^^ kommt bestimmt gut in dem Forum (for the lulz) wenn du nicht weißt was da ist hier so : immer wenn du [you] schreibst dann erscheint dein Name (der Name von dem der es sich anschaut) z.B. ich erstelle ein Thema mit dem Namen: Thema über [you] .... ich würd dann sehen Thema über sc0p10n ... du würdest sehen Thema über Wacken-Bull usw. ... in nem anderen Forum machen wir das so ca 1mal im Jahr und das ist ein echtes highlight ^^

grüße
    Wow!
    Du bist seit 06-05-2009 Registriert und schon bist du ein Super-Moderator!:D
    Du hast bestimmt als Freund dem Andministrator!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…