• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
King-of-Darkness
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• :D:DNa dann klappt es ja auch in der Realität wa???:D:D;)
    Da gibt es ja dann kein Unterschied *chrchrchr*:D;):cool:
    Ach, übrigens! Im neuem Forum ,wo wir uns jetzt oft aufhalten,gibt es noch ein Tpoic ,in Punkto PC Games,der noch nicht "entjungfert"wurde *gröhlchrchrchr*Super umschrieben ne?!:D
    Na jedenfalls,könntest du da, als PC-Genie :cool:, dich noch richtig austoben und alle deine Favoriten und Nieten-Games posten:D:D,fällt mir grade so ein:D;)
    "Nein, wir sind die VOLKSFRONT VON JUDAEA!"
    "Achso. Und was is aus der populaeren Front geworden?"
    "Die sitzt da drueben"
    "SPALTER"

Jaa, das wird jetz nich der genaue Wortlaut sein, weil ich hab ja den Film scho lange nich mehr gesehn, aber so in etwa. :D :p
    Du hast das Aquaedukt vergessen.

Aber was haben uns die Roemer denn sonst gebracht, außer dem Aquaedukt, den sanitaeren Einrichtungen, die Straßen, dem Schulwesen, der oeffentlichen Ordnung, der Bewaesserung und den Krankenkassen? Ich frage euch, was haben sie je FUER UND getan???!!

Den Frieden gebracht.

Oh ja... den Friden. *kleinlaut zu geb*

Sowieso. =) JEHOVA!
    *freu* Eine Familie! Juppie! Sind wir dann alle Brueder und Schwestern? Muessen wir dann fuer eine gemeinsame Sache streiten? Gegen die Unterdrueckung der Roemer? :D

Ich hoffe, du hast das Leben des Brian gesehn. :D
    :D:DStimmt ja *chrchrchr*!!!Hatte ich beinahe vergessen:D;)na dann hast du doch ein mächtiges Problem:D;)Wie gut, dass es heutzutage soviel Fertigfutter und Schnellgerichte gibt;)Und zum WE. dann ab Heim und sich vollstopfen;)
    :D:D...JUP!-DAS-gehört dann auch dazu:D;)Bein ca.9 pm ,wird es aber bestimmt nicht so heavy mit der Hausarbeit;)
    Ach, das geht ja noch. Bin ich ja nur halb. :D Allerdings wohn ich zur Zeit in Hessen und zur andern Haelfte gehoer ich nach Oesterreich. Wie du siehst, gehoer so richtig nirgendwo dazu. oO
    Oh man:), da hast du dir ja was vorgenommen:) Aber du packst das bestimmt ganz locker,so wissbegierig wie du bist!:D;)Wer hoch hinaus will, muss auch was dafür tun;)
    Hey,du ziehst aus?!Nur in deine eigenen vier Wände,aber noch in der Nähe, oder ganz aus deiner Ortschaft,berufstechnisch-studiumtechnisch,weg:confused::)
    :D:D:Ddachten schon du bist krank oder so:confused:Oder hast dich "verabschiedet" wie ja leider auch Turbotante,wie es schein.Sie war ja auch ewig nicht mehr hier*grübelwarum*..:confused::)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…