Neue Band bestätigt - Ensiferum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Na endlich auch mal was für die Pagan-Fans, dann gibts die nächsten zwei Wochen vielleicht weniger Geschrei deswegen. :rolleyes: ;)
Ich find die nicht mal schlecht, aber muss ich nicht sehen.



Die Partystage hat doch jetzt ihr eigenes Areal und ist im Prinzip den großen Bühnen gleichgestellt. Kann ich mir sehr wohl vorstellen.

erstmal sehn wie das alles umgesetzt wird...

sollen ja noch veränderungen kommen, so wie ich das mitbekommen habe
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Naja, den Eingangsbereich zur Partystage werden sie anders gestalten...aber mangels anderer Möglichkeiten wird die kaum woanders landen.

vom platz her wars auch garnicht so extrem schlecht...nur wie gesagt das mit den eingängen war der negative kitikpunkt, aber das ist ja nicht so schwer das zu verbesser ;)

was war eigentlich da mit dem 2. eingang los? der wurde nur als notaus-bzw eingang benutzt, den hätte man doch auch ganz aufmachen können..