Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
so, in 1 stunde etwa geht´s nochmal zu der mutter meines freundes zum essen. playstation wird auch mitgeschleppt und dann trivial pursuit gemeinsam gespielt. wird bestimmt lustig :) allerdings gewinnt meist mein freund. der sucht sich immer nur geschichte-fragen und in geschichte weiß der so gut wie alles *seufz*
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
moin sylti! *wink*

ja, alles okay.
oja, hab ein schönes kaffeeservice mit elchen drauf bekommen (hihi) und eines meiner lieblingsparfüms :) und du?

Sorry! *WINK*

Das hört sich doch gut an.

Ich hab nen warmen Pulli bekommen, Spongebpbspiel für PC, Ne Autogrammkarte von DAVID. und irgentwas kleines noch dazu.

Und sonst ist allet jut bei mir.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Sorry! *WINK*

Das hört sich doch gut an.

Ich hab nen warmen Pulli bekommen, Spongebpbspiel für PC, Ne Autogrammkarte von DAVID. und irgentwas kleines noch dazu.

Und sonst ist allet jut bei mir.

oh cool, ein spongebobspiel :D

und, was treibst du so an silvester? wir sind beim besten kumpel meines freundes (den kennst du sicherlich auch noch. manni, der bassist von painmachine). kommen noch einige andere freunde von uns und dann wird schön gefeiert :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
oh cool, ein spongebobspiel :D

und, was treibst du so an silvester? wir sind beim besten kumpel meines freundes (den kennst du sicherlich auch noch. manni, der bassist von painmachine). kommen noch einige andere freunde von uns und dann wird schön gefeiert :)

Joh, das spiel mußte ich haben....;):D:D:D

Wir sind gerade am schnacken wegen Silvester, wollen hier auf meinem Balkon grillen. und Party machen.

Bin jetzt aber erstmal wech, melde mich wieder.

*wink*