Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Von denen hört man doch kaum noch was. Gibbet die überhaupt noch?
Wenn se In Wacken spielen würden, würd ich mir das auch anschauen, abba es geht auch ohne. ;)

mhh ? haben doch dieses jahr ein album raus gebracht ( tour war ja auch am anfang des jahres .. oder ??? ) und 2 musik videos ... läuft bestimmt auf MTVIVA:p
 

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
34
NRW
Nee bitte kein Evanescence. X_X
Das zieht nämlich diese ganzen kleinen Emo Kiddies an.
Und außerdem, wenn eine Band kein Metal ist dann die.
 

effloscere

Newbie
13 Aug. 2007
12
0
46
NRW
www.ef-floscere.de.ms
Das hat doch niemanden zu interessieren ob Emo-Kiddies kommen oder nicht. Wenn, dann heulen Emos klischeehafterweise doch eh nur in irgendner Ecke rum. Und für Metalheads seid ihr sehr intolerant.
 

McFly

Newbie
7 Aug. 2007
8
0
46
Flensburg
Kann mir das auch vorstellen, wenn schon Nightwish und Within Temptation 2005 spielen durften, dann sehen ich keinen Grund warum nicht auch Evanescence 2008 ihren Beitrag leisten dürfen.
Also ein klares dafür

McFly