Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
eigentlich dachte ich ja... aber irgendwie... *seufz*

gna. ich glaub, inzwischen würd ich da hingehen.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
uuh... "arbeiten mit ebenen". warum kann dieser scheißdrecksmistige player das eigentlich nicht schneller abspielen? :rolleyes: dämliches extraformat, dämliches.
 

Cymoril

Newbie
13 Aug. 2007
1
0
46
Einen wunderschönen guten Tag.
Als absoluter Forumsneuling hab ich keine Ahnung wie ich ein neues Thema einrichten kann, deshalb werde ich mein Anliegen einfach hier vortragen: Meine Schwester wird am 10.09. diesen Jahres 30 Jahre alt. Deshalb hab ich ihr eine E-Mail-Adresse eingerichtet und würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch so nett wären und ihr eine Glückwunsch-Mail schreiben. Adresse und Passwort bekommt sie dann am 10.09. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich arg freuen würde. Spektakuläre Freudenszenen (mit dem nackten Arsch übers Parkett rutschen und so) werde ich selbstverständlich fotodokumentarisch festhalten und online stellen. Also falls euch in den nächsten Tagen mal langweilig sein sollte:

Hier die E-Mail-Adresse: kartoffelkopf@yahoo.de

Sie heißt überigens Katrin. Und wenn mir jemand erklären könnte, wie das mit dem Thema geht, wäre ich auch sehr dankbar...
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... is ja ganz toll, aber... was will er da abfragen? :confused:
"um einen tween zu erstellen, klicken sie zuerst auf ________ und danach auf _______" :confused:

und das is dann wohl die vorlesung, die am gmm war.