Das Model und der Freak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
die Sendung läuft ja gleich.
Habe das letztens gesehen weil ich alleine zuhause war und nach seeeehr langer Zeit den Fernseher angemacht habe und dann musste ich das sehen.

Wie erbärmlich man sein muss sich wegen so oberflächlichen Models derart zu verändern.
Damit verrät man sich doch selber!
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
die Sendung läuft ja gleich.
Habe das letztens gesehen weil ich alleine zuhause war und nach seeeehr langer Zeit den Fernseher angemacht habe und dann musste ich das sehen.

Wie erbärmlich man sein muss sich wegen so oberflächlichen Models derart zu verändern.
Damit verrät man sich doch selber!

Also bei manchem wäre es besser sich selbst zu verraten...

Ich denk da an meinen 67 jährigen nachbarn der mit seiner mutter lebte bis sie vorn paar Jahren starb...
achja,er wischt nachts die straße..
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Aber ich würde doch nicht mein Metallerimage (tolles Wort :p) ablegen und mir son Popstars Zeug aufdrängen lassen nur weil irgendwelche dahergelaufenen Models die hier und da mal im Playboy waren mir das sagen!
Mit denen kann man doch eh nix machen :p Wenn doch würd ichs machen :D :D
Kann man danach ja wieder ändern :p
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
also ich hab noch kein model getroffen, dass ausreichend hirn besaß um auch nur annähernd eine vernünftige unterhaltung mit mir zu führen.. :D