Carrera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich hatte eine 132 Universal, nix großes und nur zwei Autos... trotzdem wurde diese oft benutzt :D

Die hatte ich damals zusammen mit meinem Bruder auch! Ich glaub die Carrera "Avus" oder die "Hockenheim". Zwei 60er Jahre Formel1 Renner waren dabei und unser Dad hat uns dann noch zwei Mercedes dazu geschenkt. Mir ne Pagode mit Hardtop und meinem Bruder nen 107er SL (offenes Cabrio). Und wie man als Kind so ist, ich wollte dann auch ein Cabrio, hab den Seitenschneider rausgeholt und der Pagode das Dach abgeknipst. Beim übernächsten Überschlag ist dann die Frontscheibe abgeknickt und ein paar Tage später hatten Fahrer und Beifahrerin auc keine Köppe mehr...:(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Die hatte ich damals zusammen mit meinem Bruder auch! Ich glaub die Carrera "Avus" oder die "Hockenheim". Zwei 60er Jahre Formel1 Renner waren dabei und unser Dad hat uns dann noch zwei Mercedes dazu geschenkt. Mir ne Pagode mit Hardtop und meinem Bruder nen 107er SL (offenes Cabrio). Und wie man als Kind so ist, ich wollte dann auch ein Cabrio, hab den Seitenschneider rausgeholt und der Pagode das Dach abgeknipst. Beim übernächsten Überschlag ist dann die Frontscheibe abgeknickt und ein paar Tage später hatten Fahrer und Beifahrerin auc keine Köppe mehr...:(

ja nun, is auch watt realistisch... ich hab frueher meine mini-Plastiksoldaten immer verbrannt, weils irgendwie realistischer war.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
HAAAAHAAAAA, ich hab´s getan und mir eine Carrera- Bahn ersteigert. Jetzt bin ich ganz hibbelig und warte, daß sie kommt:D Ich hab, so wie ich es mir vorgestellt hatte eine Carrera Evo genommen. 1/24er Schienen und 1/32er Autos. Es ist die, die ich immer gerne wollte, eine "Mille Miglia" mit einem Maserati A6 und einem Mercedes 300SLR:D Der berühmte von Sir Stirling Moss und Dennis Jenkinson mit der 722er Startnummer! Für 67€ inklusive Versand konnte ich da nicht NEIN sagen;):p
*HIBBEL* *WART*
Schonmal nach Streckenerweiterungsteilen suchen:D

so eine hier isses:
http://carrerarennbahn.de/sets/evolution/25500.htm
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
HAAAAHAAAAA, ich hab´s getan und mir eine Carrera- Bahn ersteigert. Jetzt bin ich ganz hibbelig und warte, daß sie kommt:D Ich hab, so wie ich es mir vorgestellt hatte eine Carrera Evo genommen. 1/24er Schienen und 1/32er Autos. Es ist die, die ich immer gerne wollte, eine "Mille Miglia" mit einem Maserati A6 und einem Mercedes 300SLR:D Der berühmte von Sir Stirling Moss und Dennis Jenkinson mit der 722er Startnummer! Für 67€ inklusive Versand konnte ich da nicht NEIN sagen;):p
*HIBBEL* *WART*
Schonmal nach Streckenerweiterungsteilen suchen:D

so eine hier isses:
http://carrerarennbahn.de/sets/evolution/25500.htm
gratz! :)

eines tages ... allerdings muss ich da erst auf nachwuchs warten bzw auf einne serh hohen WAF hoffen, damit man mich nicht für verrückt erklärt :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Super Sache, wenn ich irgendwann aus meinem 1-Zimmer-Appartement in eine größere Wohnung ziehe, werde ich mir auch wieder eine anschaffen.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Hahaaaa, die Bahn ist gestern gekommen. Hab sie natürlich sofort mal aufgebaut und jetzt gehts zur Post, den dritten Wagen holen *FREUUUU*
Ich hab noch einen digitalen Rundenzähler gekauft. Das ist super, wenn man alleine fährt. Der stoppt nämlich die Zeit mit;-):D

...und dazu hab ich zwei Wochen Urlaub! *FREUDE*:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hahaaaa, die Bahn ist gestern gekommen. Hab sie natürlich sofort mal aufgebaut und jetzt gehts zur Post, den dritten Wagen holen *FREUUUU*
Ich hab noch einen digitalen Rundenzähler gekauft. Das ist super, wenn man alleine fährt. Der stoppt nämlich die Zeit mit;-):D

...und dazu hab ich zwei Wochen Urlaub! *FREUDE*:D:D:D
GESTERN? du hast am 4.9. gesagt du haettest die gekauft... :eek:

Los machn Foto und stell mal hier rein wie es aufgebaut aussieht. :cool:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
gratz! :)

eines tages ... allerdings muss ich da erst auf nachwuchs warten bzw auf einne serh hohen WAF hoffen, damit man mich nicht für verrückt erklärt :D

Quark Maenner sind Kinder und Kinder sind wir. ich froehne auch zunehmend meinen Jugendsuenden-Fussball, Tippkick, alles-Moegliche-sammeln... einfach machen....


LASS ES RAUS!!!!