VADER Ersatz gefunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass Lordi (wie alle anderen Bands) auf dem Ozzfest für UMME spielen?? Gage kriegt da nämlich keiner. Von daher ist das mit der "Geldfrage" nicht korrekt.

pah, als wenn die da kein geld für bekommen.. die tour is zwar umsonst, das heisst aber noch lange nich, dass die dicken sponsoren den bands nix zahlen..
 

Nefhilion

Newbie
11 Aug. 2005
17
0
46
Also, die üblichen Verdächtigen mal wieder. Finde die Band "Suidakra" zwar eigentlich ganz gut, aber die haben ja auch schon 2005 und 2006 gespielt. Wäre mal klasse, wenn es nicht so eng aufeinander folgende Wiederholgungen der Bands geben würde. Gibt doch mit Sicherheit noch weitere gute Bands, die weder 2005 noch 2006 auf dem Wacken gespielt haben. Oder?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Genau wie die anderen Ersatzbands für die Zahlreichen Bands die abgesagt haben ist das mal wieder ein völlig minderwertiger Ersatz.
Zahlt ihr so beschissene Gagen oder warum rennt euch eine Band nach der anderen weg?

Also jetzt aber mal ... Vader oder Suidarka is mir ja völlig egal ... höre Beides ned ...

Aber wenn ich für BfmV und Lordi als Ersatz Type O und Turbonegro bekomme ist dies in allen Belangen eine Gewinn für das Festival ... denn Musik gibt es schon länger als die letzten 5 jahre mein kleiner Freund ... Natürlich sind beide erstgenannten Bands momentan gehypt ohne Ende ... aber qualitativ können sie meiner Ansicht nach (und diese Ansicht teilen sehr sehr viele) nedmal an den Fusspitzen von Type O und Turbonegro lecken ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also jetzt aber mal ... Vader oder Suidarka is mir ja völlig egal ... höre Beides ned ...

Aber wenn ich für BfmV und Lordi als Ersatz Type O und Turbonegro bekomme ist dies in allen Belangen eine Gewinn für das Festival ... denn Musik gibt es schon länger als die letzten 5 jahre mein kleiner Freund ... Natürlich sind beide erstgenannten Bands momentan gehypt ohne Ende ... aber qualitativ können sie meiner Ansicht nach (und diese Ansicht teilen sehr sehr viele) nedmal an den Fusspitzen von Type O und Turbonegro lecken ...

Also ich würd schon an irgendwem von Type O rumleck.....

*huch, hier lesen Midnerjährige mit, näch?*
*ichmussweg* :eek:

:D
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Suidakra sind eine sehr gute Band, hab sie mir 2006 angeschaut (wie schon geschrieben wurde sind sie erst 3 Wochen vor Festivalbeginn eingesprungen) und sie sind auch live genial.

3x hintereinander ist schon ein Argument, da ich allerdings 2006 das erste Mal in Wacken war ist es für mich gar kein Problem, zumal Suidakra mittlerweile mit Caledonia eine Hammer-Scheibe abgeliefert haben. Auf der Black-Stage wäre zudem eine ganz neue Erfahrung. Also ich finds gut und würde sie auf keinen Fall als unwürdig bezeichnen, nur hätte ich bei der aktuellen RO meinen ersten Interessenskonflikt (Dimension Zero).

Aber bzgl. RO scheint ja jetzt einiges zu kommen *gespannt sei

Und bitte nicht diese doofen Fragen "LOLulul omg wann kommt denn mal ne neue RO?" Vielleicht arbeitet man dran? Wenn man keine Ahnung hat von der organisatorischen Arbeit des Festivals, sollte man sich nicht zu sehr in einem Forum darüber auslassen, andere tuns ja auch nicht... :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.