Poker auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Also zum richtigen Pokern braucht man einen dunklen, verqualmten Raum mit einer 15W Funzel, einem alten Tisch mit grüner Decke, klapperigen Holzstühlen mit abgewetzten Sitzpolstern, jede Menge Whisky und Bier und Sonnenbrillen und Hüte! :o :D

.....und nich zu vergessen: an jeder Spielers Schulter noch ne Nutte! :D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Poker is schon´ma ´ne sehr jute Idee, noch besser fänd ich´s aber, wenn man daneben noch´n Plätzchen zum Skat-Kloppen organisieren könnte!!! :D :p :cool:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Spiel immer nur um Spielgeld und sonst auch meist nur die normalen Turniere. Hab einmal bei bei nem TV Total Turnier mitgemacht. Wurd immerhin 150 oder so...

Und was spielst du so??

zZt. vor allem die beiden besagten Turniere. Wenn ich bei den Sport1-Turnieren noch ein paar mehr Cent gewonnen habe, vermehre ich es auf den Echtgelt-Servern..! xD
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Poker-Verbot in Rheinland-Pflaz :rolleyes:
interessant ist das Video vom "ZDF-Frontal"-Bericht: klick

Mir geht das ganze so aufn Keks....Skat Turniere etc dürfen natürlich immernoch gespielt werden, dabei ist sowas in meinen Augen wesentlich größeres Glückspiel als Pokern, da man beim Pokern ja nicht gezwungen wird, mit den Karten zu spielen.

Und die Begründung Jugendschutz find ich auch mal mehr als lächerlich....bei den meisten Turnieren, von denen ich gelesen hab, durfte man sich eh erst ab 18 Jahren anmelden.

Aber gut....der Staat verdient nich dran, also kanns ja getrost verboten werden :rolleyes:

Aber war da nich mal was, dass der Staatsvertrag irgendwie in Konflikt mit einen EU Gesetz war??
Ich mein mich zumidest zu erinnern, dass der nicht so sattelfest ist bzw. dass es möglich ist, dass der irgendwann wieder gekippt wird.
 
Zuletzt bearbeitet: